Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Wohin mit Deiner Erfindung? In die Sport-Thieme Erfinderbörse!

Ihr habt Ideen für neue Sportprodukte?

Dann ist die Erfinderbörse von Sport-Thieme genau richtig für Euch! Wir sind immer auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen: Egal ob Turngerät, Fitnessgerät oder Therapiegerät: Lasst Eure Erfindungen nicht in der Schublade liegen oder in Vergessenheit geraten.

Schickt uns Eure Einfälle rund um Sport, Fitness und Therapie. Gemeinsam können wir Produkte entwickeln, die genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten sind.

 

Produktentwicklung bei Sport-Thieme

Natürlich entwickeln wir nicht nur neue Sportgeräte: Die Produktverbesserung gehört ebenso dazu. Uns erreichen auch hier immer wieder tolle Optimierungsideen rund um die Langlebigkeit von Produkten, mehr Sicherheit bei der Verwendung oder Ausbewahrung und Transport, um nur ein paar Themen-Beispiele zu nennen.

Aus der Praxis für die Praxis

Auch hier brauchen wir die Rückmeldung aus der Praxis von Euch, also von Menschen, die täglich mit Sportgeräten arbeiten. Darum: wenn Ihr einen Verbesserungsvorschlag für ein Sportgerät von uns habt, dann zögert nicht, uns diesen mitzuteilen. Oft sind es nur kleine Details. Aber genau damit helft ihr uns, wieder ein Stück besser für Euch zu werden. Viele unserer Produkte konnten auf diese Weise bereits verbessert werden.

Jetzt Eure Idee einreichen!

Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Schickt uns eine E-Mail an erfinderbörse@sport-thieme.org – Gerne könnt ihr auch eine Skizze anhängen. Wir freuen uns auf Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge.

 

Das könnte Euch auch interessieren:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (4 Bewertungen abgegeben)

Mitarbeiter im E-Commerce und einer der Autoren im Unternehmens-Blog von Sport-Thieme. Mein Profil auf Google+