Spielgeräte für Kinderspielplätze

Spielplatzgeräte abseits vom Standard: Es müssen nicht immer nur Rutsche, Schaukel und Wippe sein!

Aus der Sicht von Eltern sind Kinderspielplätze Orte, an denen sich ihre Kleinen einfach mal für ein bis zwei Stunden austoben können. Für Kinder sind es Spielwiesen, auf denen sie die schönsten Abenteuer erleben: Hier werden Klettergerüste zur Festung, die erobert werden muss, Balancier-Balken zur wackligen Hängebrücke und Rutschen zur Achterbahn. Der Phantasie beim Klettern und Rumtoben sind keine Grenzen gesetzt.

 

Spielspaß mit Ritterburg, Trecker und Kutter

Auf Spielplätzen gehören Rutsche, Schaukel, Karussell und Wippe natürlich dazu, denn jedes Kind kennt und liebt diese Spielgeräte. Auch Spieltürme und Sandkästen sind beliebte Kindermagnete, die vom Outdoor-Spielplatz nicht wegzudenken sind. Trotzdem muss etwas Abwechslung auch sein!

Wie wäre es denn mit einem Schiff für kleine Freibeuter oder mit einem Trecker zum Feld pflügen? Oder warum nicht gleich eine Ritterburg und eine komplette Spielstadt? Mit diesen modernen Holzspielgeräten wird jeder Spielplatz zur Abenteuerlandschaft.

 

Moderne Kletter- und Spielgeräte bei Sport-Thieme

Damit Kinder bei ihren kreativen Rollenspielen noch viel mehr Spaß haben, dürfen auf öffentlichen Spielplätzen auch außergewöhnliche Geräte nicht fehlen! Outdoor-Spielgeräte, mit denen es garantiert nie langweilig wird, findet ihr bei uns im Online-Shop. Hier eine kleine Auswahl:

 

Viele weitere Spielgeräte für Kinderspielplätze gibt es hier bei uns im Shop

 

Das könnte euch auch interessieren:

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.