T3 Ping Pong - der neuste Trend

T3 Ping Pong

 

Habt ihr schon mal mit 6 Personen an einem Tisch richtig Tischtennis gespielt? Nein? T3 Ping Pong heißt der neuste Trend aus England und macht absolut viel Spaß.

Ich stelle euch heute die Sportart und unsere T3 Ping Pong Tischtennisplatten vor.

 

 

 

 

T3 Ping Pong: Was ist das?

T3 Ping Pong ist der neuste Trend und macht extrem viel Spaß. Gespielt wird nach den traditionellen Tischtennis-Regeln, jedoch an einem runden Tischtennistisch und mit 3 oder 6 Spielern pro Seite – ein echtes Mannschaftsspiel. Charakteristisch für T3 Ping Ping ist die außergewöhnliche runde Tischtennisplatte , die wie ein „Kuchen“ in 6 gleichgroße Spielflächen unterteilt ist. Auch das Netz ist größer, als bei herkömmlichen Tischen und hat eine spezielle Form. Hierdurch ergeben sich ein größerer Schussbereich und mehr Chancen für spektakuläre Ballwechsel.

 

Unsere T3 Ping Pong Tischtennisplatten auf einen Blick

T3 Ping Pong Tischtennisplatte „Tournament Outdoor“

Die T3 Ping Pong Tischtennisplatte „Tournament Outdoor“ ist speziell für das Spielen im Außenbereich geeignet und ideal für Kinder ab 9 Jahren. Sie hat einen Durchmesser von 2,64 m und besticht durch ihre Aluminiumplatte mit wetterfester Beschichtung. Dank Höhenausgleich lässt sich dieser Tisch perfekt an jeden Untergrund anpassen.

 

 

T3 Ping Pong Tischtennisplatte „Tournament Indoor“

 

Die T3 Ping Pong Tischtennisplatte „Tournament Indoor“ ist das Gegenstück zum „Outdoor“ und sorgt für Spaß in 4 Wänden. Er hat ebenfalls einen Durchmesser von 2,64 m und eine 18 mm starke Melaminharzplatte. Das besondere an dem Tisch sind seine 2 Plattenhälften. Diese lassen sich dank praktischen Verriegelungssystem schnell und einfach aufbauen. Wollt ihr mal allein spielen? Kein Problem! Der Tischtennistisch verfügt über die Playback-Funktion.
T3 Ping Pong Tischtennisplatte „ONE 70“

 

 

 

Die T3 Ping Pong Tischtennisplatte „ONE 70“ ist der perfekte Tisch für Schule, im Büro oder zu Hause. Er ist mit einem Durchmesser von 1,70 m etwas kleiner als die anderen Tische, hat aber ebenfalls eine 18 mm starke Melaminharzplatte. Der Tisch ist in 2 Höhen erhältlich, sodass auch kleinere Kinder an dem runden Tischtennistisch spielen können.

 

 

Teaser T3 Ping Pong

 

Lust auf ein Ping Pong Match? Die passenenden T3 Ping Pong Tischtennisplatten und passenden Zubehör, wie Tischtennisschläger und Tischtennisbälle, findet ihr bei uns im Online-Shop.

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.