Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Dogobie Disc: Unser Schlechtwetter-Tipp für Hundebesitzer

Die Wurfscheibe für Herrchen, Frauchen und Hund

Bei diesem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür! Die Parks sind leer, die Hundewiesen sind verwaist! Kein Wunder, denn nach einem schönen, goldenen Oktober, fühlen sich die heftigen Novemberstürme so richtig ungemütlich an!

Bewegung bei jedem Wetter

Bewundernswert, wenn ihr bei diesem Wetter trotzdem mit eurem Hund durch Wald und Wiesen streift! Oder habt ihr etwa eine Aerobie® Dogobie™ Disc in der Jackentasche? Ich habe mir von echten Hundekennern sagen lassen, das man mit diesem Hundespielzeug, jeden noch so wetterfühligen Vierbeiner hinter dem Ofen vorlocken kann!

232-1309

So macht das Apportieren richtig Spaß

Diese farbenfrohe Wurfscheibe aus weichem Kunststoff lässt sich von euch leicht und präzise werfen und von eurem Hund optimal mit der Schnauze fangen! Dank dieses soften, aber extrem reißfesten Materials werden Hundezähne und Zahnfleisch bestens geschützt. Da kann die Trainingseinheit auf der Hundewiese trotz Dauerregen und Herbststürmen schon mal zu einer Stunde Hundesport werden 😉 Also vergesst die Thermoskanne mit heißem Tee für euch nicht!

Wurfspiel oder Agility Training – Hauptsache raus!

Für alle unter euch, deren Hund bei Regen nicht freiwillig vor die Tür geht: Die Aerobie® Dogobie™ Disc und viele andere Kleingeräte für eure geliebten Vierbeiner gibt´s bei uns im Sport-Thieme Onlineshop! Einfach mal reinschauen!

 

Das könnte euch auch interessieren:
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+