Starte sportlich in deine berufliche Zukunft!

Bewirb Dich jetzt bei Sport-ThiemeAzubifahrt Melle

Als international agierender Sportgeräte-Versandhandel ist Sport-Thieme mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein bedeutender Arbeitgeber in der Region rund um Grasleben und Helmstedt. Auch 25 Auszubildende in verschiedenen Berufsfeldern gehören derzeit zu unserem jungen Team. Und jedes Jahr kommen neue Azubis dazu!

Lager, Schreibtisch und noch mehr

Neben Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel könnt ihr auch als Fachinformatiker (w/m), Mediengestalter (w/m), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) und Holzmechaniker (w/m) in eure berufliche Zukunft starten. Dabei bieten wir euch viel mehr als nur die tägliche Arbeit: Regelmäßige Azubitreffen und Mitarbeiterschulungen, Messebesuche als Standpersonal, eigenverantwortliche Azubiprojekte und wöchentlicher Azubisport, bei dem ihr alle unsere Sportgeräte ausprobieren könnt!

Eigenverantwortung von Anfang an

„Wir wollen unsere Auszubildenden fördern und fordern. Und das in einer Unternehmenskultur, in der Verantwortung, Entwicklung, Spitzenleistung und Wertschätzung gelebt werden“, erklärt Ausbildungsleiterin Hildegard Siemann. „Durch viele in die Ausbildung integrierte Maßnahmen haben die jungen Leute die Chance sich persönlich weiter zu entwickeln. Für ein selbst kreiertes Werbe-Mailing haben unsere Azubis am Anfang des Jahres sogar den Braunschweiger „Marketing-Löwen“ gewonnen.“

Voll des Lobes

Azubifahrt MelleUnd auch die ehemalige Auszubildende Carolin Pissarczyk blickt begeistert auf die vergangenen 3 Jahre zurück: „Egal, ob die große Abwechslung in den Aufgaben, die besondere und freundliche Atmosphäre im ganzen Sport-Thieme-Team oder die vielen eindrucksvollen Erlebnisse wie der Fallschirmsprung oder die Sport-Thieme Akademie, die Ausbildung war vielfältig, interessant und einfach eine tolle Zeit.“ Nachdem sie ihre Ausbildung  zur Groß- und Außenhandelskauffrau mit Auszeichnung bestanden hat, arbeitet sie jetzt in der Personalentwicklung bei Sport-Thieme.
Ihr könntet euch gut vorstellen, dazuzugehören? Dann nehmt unbedingt Kontakt zu uns auf und schickt uns am besten noch heute eure aussagekräftige Bewerbung an: hsiemann@sport-thieme.de Wir freuen uns auf euch!

Das könnte euch auch interessieren:

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.