Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Spiele für das Schwimmbad – Unsere Spielehits fürs Freibad!

Freibad_KinderDer Sommer steht vor der Tür und jetzt kann auch die 5. Jahreszeit beginnen – die Freibadsaison! Dabei braucht es nicht viel, um einen tollen Tag im Schwimmbad unter freiem Himmel zu verbringen: Badehandtuch, Schwimmbekleidung  und Picknickkorb sind für viele schon ausreichend. Für Kinder kommt noch etwas wichtiges dazu, nämlich Spiel & Spaß.

 

 

 

Spiele im Freibad –  das ist jetzt Trend

Sport-Thieme  bietet Euch viele tolle Artikel für Freibad & Pool. Zum Beispiel sind Wasserbomben immer noch ein brandaktueller Trend im Schwimmbad und im Pool. Für kleinere Kinder eignen sich kleinere Wasserspritz-Tiere, Puzzle und Schwimmhilfen, die zum Planschen einladen.

 

 

Wir haben Euch hier eine kleine Auswahl zusammengestellt.

Wasserbomben-Tiere

Wasserbomben-Tiere

Das Set enthält 5 unterschiedliche, lustige Wassertiere. Einfach mit Wassser vollsaugen lassen und der Spaß kann beginnen!

Mehr dazu hier im Shop.

 

 

 

 

2451406_Supertubes

 

Unsere Supertubes: 5 Spiele in 1!

Mit den Supetubes habt Ihr ein Tauchslalom, Tauchspiel, Zielwurfspiel in einem Trendartikel. Außerdem könnt Ihr die Bälle als Wurf- Jonglier- und Tauchbälle verwenden. Einfach die Supertubes ins Schwimbecken wefen und los geht’s!

Mehr dazu hier im Shop.

 

 

 

 

12462501_ComfyPoneyWhistel

 

Das Comfy-Poney-Whistel

Die Schwimmnudel „Comfy-Poney-Whistel“  in Form eines Ponys macht beim Bewegen lustige Pfeifgeräusche. Gerade für kleinere Kinder ein Riesenspaß!

Mehr zu Schwimmnudeln erfahrt ihr hier im Shop.

 

 

 

 

2340601_Splashy

 

Der Splashy Meereszoo

Unser Splashy-Meereszoo ist für alle Kinder ein toller Spielspaß im Schwimmbad. Ob Freibad oder Pool: hier ist grenzenloser Spaß garantiert. Die 5 unterschiedlichen Spritztiere sorgen für jede Menge Abwechslung!

Mehr dazu hier im Shop.

 

 

Achtung: Nichtschwimmer oder schwache Schwimmer bitte nur mit Schwimmhilfen ins flache Wasser . Bitte stellt sicher, dass genügend Aufsichtspersonen vorhanden sind.

 

Falls ihr noch mehr Anregungen für Spiele im Schwimmbad sucht, könnte euch auch das interessieren:

Alles rund um die die Poolnudel: Schwimmfloß „Sharky“ und „Moby“

Jetzt abtauchen: mit dem Tauchspiel „blinkende, leuchtende Steine“ ist jedes Kind ein Schatzsucher!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.4/5 (5 Bewertungen abgegeben)

Ich heiße Juliane Schröter und bin seit Februar 2014 in der Abteilung E–Commerce. Meine Aufgaben: Contentmanagement und SEO–Marketing.