Betriebsfest am Sport-Thieme Strand

Heute steigt bei Sport-Thieme das alljährliche Betriebsfest für die Mitarbeiter. Jedes Jahr übernimmt eine andere Abteilung die Planung und Organisation. Das heißt eine Firmenfeier benötigt gutes Essen, leckere Getränke und bei Sport-Thieme immer auch ein Motto.

Motto für dieses Jahr: Sonne & Strand

Dieses Jahr feiern wir "Beach-Party". Mehr hat mir das Organisationsteam leider noch nicht verraten. Auf die Frage, was ich unseren Blog Lesern vorab berichten darf, ließ man mich doch einfach stehen. Ja gibt es denn so was? Na gut, dann gehe ich eben selber auf geheime Mission für Euch! Gesagt getan: Ich komme gerade aus der Mittagspause. Die Zeit habe ich spontan genutzt, um ganz zufällig mal hier, mal da über das Firmengelände zu schlendern, ganz unauffällig natürlich :D

 

Meine kleine "Party-Spionage" war erfolgreich: Sand, Sand, Sand!

Unser Firmengelände hat jetzt einen eigenen Sand-Strand. Hier muss heute Vormittag jemand ziemlich viel Sand abgeladen haben. Das wird eine echte Beach-Party! Was passiert sonst noch: Ein paar Plantschbecken und einen Bierwagen sind noch zu sehen und meine Kollegen räumen fleißig Tische und Bänke umher. Am anderen Ende des Hofes wird der Getränkewagen richtig positioniert, Sonnenschirme werden aufgebaut, Plantschbecken mit Wasser befüllt und weitere Party-Deko angebracht.  Das sieht schon richtig gut aus! Hier ein kleiner Schnappschuss via Handy:

Ich bin gespannt, was bis heute Abend noch alles passiert. Auf der Einladung wird ein DJ und ein Live-Stargast ausgelobt. Wer wird das wohl sein? Ratet mit und schreibt mir unten in die Kommentare einige Vorschläge, wer als Star-Gast bei einer Mallorca-Party als "musikalischer Star" unbedingt dabei sein sollte.

 

Motto-Partys haben bei uns Tradition

Übrigens haben wir in den letzten Jahren diverse tolle Motto-Partys gefeiert. Die Kollegen schwärmen heute noch davon. Von Western-Party mit Bullriding, über Krimi-Party mit Aufklärung eines fiktiven Mordes, bis hin zu den "Olympischen Sport-Thieme-Spielen" mit unseren eigenen Produkten oder einer klasse WM-Party vor zwei Jahren.

Ich bekomme schon gar nicht mehr alles zusammen. Eins steht fest: Sport und feiern, das passt gut zusammen. Vielleicht kann ich Euch beim nächsten Mal ein paar Bilder aus unserem Archiv zeigen, wie wäre das? Freut Euch nächste Woche auf jeden Fall auf aktuelle Fotos und einen exklusiven Bericht von der diesjährigen Sport-Thieme Beach-Party!

 

Liebe Kunden und Sport-Thieme Freunde...

gearbeitet wird natürlich trotzdem: Unser Kundenservice ist wie gewohnt bis heute Abend für Euch da. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ich wünsche allen schon jetzt ein sonniges Fußball-Wochenende und meinen Kollegen heute Abend eine fantastische Firmenfeier!

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.