Wusstet ihr eigentlich, dass es Safety-Tubes gibt?

Das wirklich reißfeste Fitnessband von Sport-ThiemeSport-Thieme® Safety Tube

Es ist sicherlich nicht an der Tagesordnung und dennoch hört man sie in jedem Studio und jedem Verein: Die Geschichte vom gerissenen Fitnessband!

Sorgenfrei trainieren

Damit euch die Angst davor nicht lähmt und ihr eure Schultern beim Training angstfrei nach unten ziehen könnt, haben wir nun das Sport-Thieme Safety-Tube für euch!

Kein Unterschied! Oder doch?

Das aus Naturkauschuk bestehende Sport-Thieme Safety Tube ist von außen nicht vom herkömmlichen Tube zu unterscheiden! Es gibt, wie üblich, unterschiedliche Widerstandsstufen für verschiedene Fitnesslevel und auch die Übungsvielfalt ist genauso weitreichend wie bei den anderen Fitnesstubes! Der Unterschied liegt viel mehr im Inneren: Eine reißfeste Kordel durchzieht das Fitnesstube und sorgt dort für die nötige Sicherheit!

 

Hier kommt der Beweis

Damit ihr euch das vorstellen könnt, haben wir ein Sport-Thieme Safety-Tube für euch aufgeschnitten:

 

Ganz gleich ob ihr die Sicherheit des Sport-Thieme Safety-Tubes bevorzugt oder ein original Theraband favorisiert, wir haben garantiert das richtige Fitnessband  für euch bei uns in unserem Fitness-Shop - Schaut doch mal rein!

 

Hier findet ihr das richtige Band für euer Fitnesstraining:

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.