National Smile Week - Die Woche des Lächelns

Die Welt lächelt und wir lächeln zurück

wocheDesLächelns-Sport-Thieme

Besondere Tage erfordern besondere Aktionen

Manche mögen diese Tage mit Bedeutung kitschig oder albern finden, aber ich mag sie! Warum nicht am 2. Mai-Sonntag an die Mama denken und am 14. Februar an den Liebsten oder die Liebste? Am 29. Juli war der Tag der Freundschaft und den haben wir voller Genuss mit unseren Freunden beim Camping verbracht - Herrlich!!!

Eine Welt voller Smileys

Auch diese Woche ist eine ganz Besondere! In dieser 2. Augustwoche feiern die US-Amerikaner die "National Smile Week" - die "Woche des Lächelns"! Kinder malen Smileys auf Wände, Gehwege und auf die Straße, es werden Kekse in Smileyform gebacken und auch Zahnärzte werben für gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln.

Feiert mit und schenkt euren Schülern und Kollegen, Nachbarn und Freunden, Verwandten, Bekannten und auch Fremden euer schönstes Lächeln!

Und wer noch etwas "Unterstützung beim Lächeln" braucht, dem empfehlen wir unsere Emoji® Bälle - Jetzt kennenlernen und mitlächeln!

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Lena
25.02.2017

Hallo, die Malmsten Schwedenbrille ist einfach ein Klassiker und ist wahrscheinlich bei jedem Profischwimmer ein ständiger Begleiter. Sobald man sich an das Gefühl gewöhnt hat, dass die Hartplastikschalen direkt in den Augenhöhlen sitzen, ist die Schwedenbrille sehr bequem. Außerdem kann man sich beim Startsprung auf den Halt der Brille verlassen. Für meine Schwester, die noch eher eine Schwimmanfängerin ist, haben wir unter http://www.welche-schwimmbrille.de/ die Cressi Flash Schwimmbrille gefunden. Die verfügt im Gegensatz zur Schwedenbrille über einen Silikonrand und ist für Anfänger dadurch bequemer. Sportliche Grüße Lena


Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.