Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Sport-Thieme unterstützt den Ferienpass

Für ein abwechslungsreiches Leben in Grasleben

Wir sind Ihr Team! So behaupten wir es von uns und ich denke, dass wir das auch in vollem Umfang leben! Als traditionsbewußtes Familienunternehmen ist die Firma Sport-Thieme vor 66 Jahren von Karl-Heinz Thieme gegründet worden. Nachdem er seine ersten Geschäfte der Legende nach mit dem Fahrrad abwickelte und die ortsansässige Schule mit Bällen und Kleingeräten für den Schulsport versorgte, vertreibt das Unternehmen mit seinen 250 Mitarbeitern inzwischen über 13.000 Sportartikel – Tendenz steigend!

Ferienpass

Die schönste Zeit des Jahres: Ferien

Was geblieben ist, ist die Nähe zur hiesigen Schule und dem Sportverein und zu den Graslebern allgemein. Ist in der Gegend was los, finden die Veranstalter bei uns im Hause immer eine offene Tür! So auch bei den Ferienaktivitäten in und um unseren Ort mit dem alljährlichen Ferienpass! Neben einer eigenen Erlebniswoche mit Bewegung und Spaß kümmern wir uns auch um die Gestaltung und den Druck und die Verteilung des Passes! Eine Selbstverständlichkeit für die Firmenleitung und 4-fachen Familienvater Max Hohe!

13 Unterschriften für die Siegerin

In diesem Jahr konnten die Kinder sogar für ihre Teilnahme Preise gewinnen! Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen brauchten den ausgefüllten Ferien(s)pass lediglich bei uns im Hause abzugeben! Und hier wurden die 3 Gewinnerinnen ermittelt:

  1. Platz Katja Hagemann
  2. Platz Leyla Schuck
  3. Platz Antonia Koch

Bei kühlen Getränken und leckeren Keksen bekamen die 3 stolzen Gewinnerinnen ihre Preise vom Samtgemeindebürgermeister Gero Janze und Christine Kunze von Sport-Thieme überreicht!

Das könnte euch auch interessieren:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+