Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Ausbildungsstart bei Sport-Thieme

Am 01. August haben neun Auszubildende bei uns ihre Berufsausbildung begonnen. Auf die angehenden Groß- und Außenhandelskaufleute, Mediengestalter, Fachinformatiker und Fachkräfte für Lagerlogistik warten jetzt 3 lehrreiche Jahre voller neuer und spannender Eindrücke.

Gerade erst haben wir den ausgelernten Azubis noch zur bestandenen Abschlussprüfung gratuliert. Keine zwei Monate später stehen schon die nächsten Azubis in den Startlöchern: In diesem Jahr begrüßen wir neun neue Auszubildende aus insgesamt vier verschiedenen Ausbildungsberufen.

 

Sport-Thieme wünscht Euch einen erfolgreichen Start in Eure Ausbildung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausbildung bei Sport-Thieme: Bewerbt euch schon jetzt für 2014

Ihr seid an einer Berufsausbildung bei Sport-Thieme interessiert? Dann bewerbt euch schon jetzt für den Ausbildungsbeginn im nächsten Jahr. Mehr Informationen zur Bewerbung und zu den von uns angebotenen Ausbildungsberufen erhaltet ihr hier.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.4/5 (9 Bewertungen abgegeben)