Hurra: Das neue Unternehmens-Blog von Sport-Thieme ist da!

Unternehmens-Blog von Sport-Thieme: Jetzt ist der Volltreffer online zu lesen!

"Wir sind die Neuen und kommen jetzt öfter..." Dieses Motto machen wir uns zu eigen: Stolz präsentieren wir das neue Corporate-Blog von Sport-Thieme: Das Volltreffer Kundenmagazin und Mitarbeiter-Tagebuch in einem.

Die Kinderschuhe sind noch ganz klein, aber nicht mehr lange. Wir sind fleißig für euch am Themen sammeln und Schreiben. Für alle die weder den Volltreffer kennen, noch ein Blog, hier die Erklärung:

Der Volltreffer ist unser langjähriges und beliebtes Kundenmagazin. Es erscheint einmal pro Quartal und unsere Kunden bekommen mit dem Hauptkatalog auch den Volltreffer als gedrucktes Magazin. Dazu passend stehen die Inhalte parallel auch online als PDF zur Verfügung. Um die wertvollen Informationen und tollen Beiträge allen Kunden und Sport interessierten noch schneller zugänglich zu machen, erweitern wir die gedruckte Ausgabe um dieses Online-Blog.

 

Sport-Thieme als Blog: Ein Volltreffer für alle:

  • Erfahrt zu erst alle Neuigkeiten rund um Sport-Thieme
  • Aktionen, Rabatte, Gutscheincodes
  • Einzigartige Produkttests
  • Blickt hinter die Kulissen: Ausbildung und Beruf
  • Mitmachen, Spaß haben und ganz vorn dabei sein

 

Wer schreibt hier im Unternehmens-Blog ?

Wir, das sind Melanie, Felix, Daniela, Sandra, Daria, Dirk, Anna und Jeanette von Sport-Thieme. Viele sport- und bewegungsbegeisterte Kollegen, die euch zukünftig auf dem Laufenden halten ;) Ihr dürft uns hier gerne ab sofort ganz sportlich duzen, das werden wir auch. Keine Sorge, natürlich nur hier im Sport-Thieme Blog, so ganz unter uns. Wer mehr über uns Autoren erfahren will, ruft unsere Profilseite auf. In Zukunft werden wir auch spannende Gastautoren einladen, die euch mit Tipps & Tricks überraschen oder Hilfestellung in Sachen Training, Übungseinheiten und mehr geben. Ihr dürft gespannt sein, es wird toll!

 

Zeigt her eure „Sportschuhe“: Und wer sind die Leser?

Wir wollen natürlich auch gerne wissen, wer liest denn hier! Ein Blog lebt ja bekanntlich vom Mitmachen: Schickt uns jetzt eure Themen-Wünsche, Ideen, Kommentare, Fotos und Videos Mit dem Stichwort „Blog“ an blog@sport-thieme.net als Kommentar unter die jeweiligen Beiträge oder auf Facebook, Twitter & co - Wir brauchen euch!

Liebe Kunden, Vereine, Lehrer, Schüler, Gemeinden, Therapeuten, Mamas und Papas, Sportprofis, Semiprofis, Zuhause-Trainierer, Bademeister, Trainer und Sportfreunde: Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch, hier in der Online-Ausgabe des Volltreffer-Magazins, dem Unternehmensblog von Sport-Thieme.

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.