Azubi-Mailing: Das fertige Reiseprospekt ist da!!!

Azubimailing Gruppenbild

Wir fliegen einmal um die Welt

Unser Abflug

Am 08.05.2015 war das Mailing nach langer Arbeit fertig und die Daten konnten an die Druckerei gesendet werden. Drei Wochen später wurde das Mailing verschickt.

Inhalt des Mailings

Das fertige Mailing umfasst 35 Seiten mit vielen Fotos von uns Azubis und den Produkten. Unter anderem befindet sich in dem Mailing auch eine kleine Übersicht über die verschiedenen Ausbildungsberufe, die Sport-Thieme anbietet und deren Besonderheiten.

Thema

Das Thema des Mailings ist „Einmal um die Welt“. Wir reisten durch alle Kontinente bis zu unserer „einsamen Insel“. Auf den einzelnen Kontinenten setzen wir die Artikel themenbezogen in Szene. Beispiel hierfür, ist auf der Seite 15 der Übungsschwebebalken der zur Überbrückung einer Schlucht dient.

FazitAzubimailing 15

Das Mailing war ein einmaliges Erlebnis für uns Azubis. Uns wurde durch die Aufgabe sehr viel Verantwortung übertragen, denn wir mussten so gut wie alle Schritte alleine bewältigen. Mit dem Ergebnis sind wir alle mehr als zufrieden und hoffen euch gefällt es auch.

Top Azubi-Angebote

In unserem Online-Shop findet ihr nochmal alle Artikel des Mailings auf einem Blick. Die Angebote sind noch bis zum 04.08.15 gültig. Vergesst nicht ab einem Bestellwert von 50€ bekommt ihr eine Sport-Thieme Sonnenbrille gratis dazu.

 

Nun heißt es: Koffer packen … und was nehmt ihr mit?

Azubimailing Titel

Eine gute Reise wünschen Euch im Namen aller Sport-Thieme Azubis

Katharina, Nele und Samira

 

Spannende Details zur Entstehung des Azubi-Mailings, lest ihr hier:

 

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.