Unser Sport-Thieme Video: Sport-Thieme® Langhantel-Trainer

Unser Tipp für Bodybuilder, Kampfsportler und FitnessfansSport-Thieme® Langhantel-Trainer

Ideal für Oberkörper- und Rumpfmuskulatur

Mit 9,5 kg ist dieser Core Trainer ein wahres Schwergewicht. Bestehend aus einer pulverbeschichtetem Stahl mit rutschfester Unterseite und einem robusten Doppelgelenk ist der Sport-Thieme® Langhantel-Trainer das ideale Trainingsgerät für den Einsatz in Fitness-Studios und zu Hause.

Drücken, Ziehen und Rotieren

Auf den ersten Blick sieht das frei drehbare Gelenk sicherlich wenig spektakulär aus, doch es ist überraschend vielseitig! Alle Langhantelstangen mit 30 und 50 mm Durchmesser sind dank des Doppelgelenks in jedem Winkel beweglich und ermöglichen Übungen mit verschiedenen Bewegungsabläufen wie Ziehen, Drücken und Rotieren. Kein Muskel wird vernachlässigt oder isoliert trainiert, dafür ganze Muskelgruppen angesprochen.

Muskelaufbau, Kraftausdauer, Explosivkraft

Kniebeugen, Trizeps, Bizeps: Die Trainingsintensität könnt ihr mit zusätzlichen Gewichten je nach Anspruch variieren. Und wenn es dann mal richtig zur Sache geht, stellt die Platte einfach gegen eine Wand oder in die Ecke eines Raumes.

 

Und jetzt zeigen wir euch den Sport-Thieme® Langhantel-Trainer im Einsatz:

 

Und wenn euch das Training mit Langhanteln gefällt und ihr am Liebsten noch heute anfangen wollt, euren Oberkörper zu stählen: Die passenden Langhantelstangen, Langhantelstationen, Langhantelbänke und Langhantelsets haben wir für euch! Jetzt stöbern!

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Thomas
20.02.2018

Hallo, Ich interessiere mich für eine kostenlose Karte für die Didacta 2018 Messe in Hannover. Danke im voraus.


Jeanette Reuter-Stibbe
20.02.2018

Antwort:
Hallo Thomas, alle Karten sind bereits vergriffen. Wir danken für Dein Verständnis. Viele Grüße Dein Sport-Thieme Team


Theo
10.02.2018

Guten Tag, bitte bestellen Sie Frau Geilhardt einen lieben Gruß & herzlichen Dank für ihren Einsatz für das Ersatz- Montageset Sprossenwand. +49 5357181227


Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.