Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Noch heute den Wartungs-Termin für 2015 vereinbaren

Zur Sicherheit für Eure Sportler

Wartung durch Sport-Thieme

Das Neue Jahr hat gerade begonnen und das ist eine gute Gelegenheit, die Planung für 2015 sogleich in die Hand zu nehmen.

Sicherheit durch Wartung

Damit Eure Sportler auch in diesem Jahr voller Spaß und Motivation an einwandfreien Geräten trainieren können, sollten Eure Sportgeräte regelmäßig auf Sicherheit und Funktionalität geprüft werden. Optimal gewartete Geräte bieten Sicherheit, gewährleisten geringeren Verschleiß und garantieren so eine möglichst lange Lebensdauer.

„GUV „- Vorschrift

Aber nicht nur nur das: Der Gemeindeunfallversicherungsverband „GUV“ schreibt eine jährliche bzw. regelmäßig wiederkehrende Prüfungen auf die Sicherheit Eurer Sportstätte sogar vor.

 

ral-guetezeichen

Sport-Thieme – Euer zertifiziertes Fachunternehmen

Wir sind ein TÜV-zertifiziertes Fachunternehmen im Bereich Sportgeräte (Inspektion, Wartung und Montage) und gehören der Mitgliedschaft der RAL-Gütegemeinschaft an.

30 Jahre Erfahrung

Unsere Monteure können im Einzelnen mit 30 Jahren Berufserfahrung aufwarten und nehmen in regelmäßigen Abständen an Schulungen teil, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Was Du heute kannst besorgen…

Seit 65 Jahren sind wir der Ansprechpartner für alle Belange rund um Sportgeräte für den Schul- und Vereinssport sowie Fitness- und Therapiebereich. Darum zögert nicht lange und ruft uns noch heute an unter 05357-181 81 oder füllt unser Kontaktformular aus! Wir beraten Euch gerne!

 

Das könnte Euch auch interessieren:

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+