Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Der faltbare und leichte Elektroroller

Scuddy light

Scuddy light: Das Highlight unterm Weihnachtsbaum

Und auch in diesem Jahr sieht es wieder so aus, als könnten wir den lieben Kleinen mit einem Schlitten keine Freude machen! Glücklicherweise gibt ja für jedes Alter Alternativen: Laufräder, Skateboards, Roller und jetzt neu auch Elektroroller – für die ganz großen Kleinen!

Aufladbar in nur 4,5 h

Bekannt aus der TV-Show „Höhle der Löwen“ ist der neuste Elektroroller auf dem Markt der Scuddy Light: Faltbar, leicht und extrem leistungsstark könnt ihr damit bis zu 25 km/h durch die Gegend brausen! Sein herausnehmbarer Hochleistungsakku lässt sich an jeder Steckdose aufladen – und das in nur 4,5 Stunden!

pimage-uncached.sport-thieme.de

Mit viel Spaß überall cruisen

Mit einer Reichweite von bis zu 30 km ist er ein grandioser Begleiter auf dem Weg zur Berufsschule oder zur Arbeit, im Urlaub auf dem Campingplatz oder bei der Stadtbesichtigung (Achtung: Nicht für den Straßenverkehr zugelassen)… Durch den praktischen Falt-Mechanismus und einem Gewicht von gerade mal 26,5 kg lässt sich der Roller schnell zusammenklappen und einfach im Kofferraum verstauen! Gelenkt wird übrigens allein durch eure Gewichtsverlagerung, das macht so richtig Spaß!

piimage-uncached.sport-thieme.de

Vom Weihnachtsmann wärmstens empfohlen: Der neue Scuddy Light – Jetzt erhältlich hier im Sport-Thieme Onlineshop!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+