Unboxing: Sport-Thieme packt aus...

Das Adidas® Springseil-Set im praktischen Etui

Adidas® Springseil-Set

Schritt für Schritt

"Bilder sagen mehr als 1000 Worte", heißt ein schöner Spruch; manchmal bedarf es allerdings ein paar mehr Bildern, umzeigen zu können, wie genau etwas zusammen passt. Und darum packen wir heute das Adidas Springseil-Set aus und bauen die einzelnen Teile Schritt für Schritt für euch zusammen.

2 + 2 + 4 = das komplette Set

Das schwarze Etui in der Umverpackung aus Pappe hat eine angenehme, glatte Oberfläche und vermittelt einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Sobald der Reißverschluß geöffnet ist, offenbaren sich uns im Inneren des Etuis die 8 einzelnen Teile, die später ein Springseil werden sollen. Adidas® Springseil-Set

Alles in bester Ordnung

Dabei sind dank Klettband und Einsteckschlaufen die folgenden Einzelteile an Ort und Stelle und sicher aufbewahrt:

  • 2 kunststoffummantelte Stahlseile in verschiedenen Stärken
  • 2 aufschraubbare Griffe
  • 4 metallene Gewichte (2x 50 g und 2x 100 g)

Einfach und verständlich

Da von vornherein klar ist, dass es sich um ein Springseil handelt, bedarf der Aufbau keiner großartigen Erklärungen und doch ist dem Set eine Gebrauchsanleitung beigelegt, mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung. So kann wirklich nichts schief gehen.

Adidas® Springseil-Set

Ihr habt die Wahl

Als erstes steht die Entscheidung an, ob ihr mit oder ohne Gewichte trainieren wollt und welches Seil es sein darf. Das dickere weiß-graue Stahlseil oder das schwarze Dünne für etwas mehr Geschwindigkeit. Wir in der Redaktion entscheiden uns für die 50 g Gewichte (ist auf den Gewichtsstäben angegeben) und das dickere Seil.

 

Springseilgriffe aufschrauben:

Adidas® Springseil-Set

 

Wunschgewichte einsetzen:

Adidas® Springseil-Set

Seilende greifen und Kappe zurückziehen:

 

Adidas® Springseil-Set

 

Seilende in die Mulde im Griff stecken:

 

Adidas® Springseil-Set

 

Zuschnappen lassen ...

 

Adidas® Springseil-Set

 

... und losspringen! Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

 

Ihr wolltet immer schon mal wissen, warum das Training mit dem Springseil euch fit macht? Dann schaut gleich Fabians Videos zum Thema Seilspringen an. Hier erfahrt ihr viele wertvolle Tipps zu Thema Springseil springen:

 

Und wenn euch jetzt noch das richtige Springseil fehlt, dann schaut unbedingt in unseren Sport-Thieme Shop: Hier findet ihr Springseile aller Art!

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.