Die Zacharias-Hürde ist ein absolutes Muss für das Anfänger Leichtathletik-Training.
- Speziell für Anfänger im Hürdenlauf entwickelt
- Auch für Sprungkraft-Training oder für Weitsprung
- Keine scharfen Kannten
Die Zacharias-Hürde: Stufenlos verstellbar
Die Zacharias-Hürde ist ein stufenlos von 8-107 cm verstellbares Trainingsgerät, welches speziell für Anfänger zum Erlernen der Hürdentechnik entwickelt wurde. Aber nicht nur für Einsteiger eignet sie sich hervorragend: Auch für das Sprungkraft- und Weitsprung Training ist Ihr Trainingsbegleiter optimal geeignet. Besonders praktisch: Die Hürde besitzt keine scharfen Kanten, sodass die Verletzungsgefahr und die Angstgefühle erheblich gemindert werden.
Produktdetails:
- Material: Pulverbeschichtetes Stahlrohr bzw. leichtes Alu-Gestell
- Patentierte Reibungsgelenke schaumstoffgepolstert
- Maße (RohrdurchmesserxBreite): 2,0x112 cm
- Stufenlos von 8-107 cm verstellbar
- Farbe: Grau-Gelb-Rot
Vielseitig einsetzbar
Mit der Zacharias-Hürde können Sie je nach Laufrichtung und Aufstellung perfekte verschiedenste didaktische Übungsformen trainieren. Die Übungshürde eignet sich hervorragend für das Weitsprung- und Sprungkrafttraining, als Höhenhilfe und als Kleintor.
Suchen auch Sie nach einer Hürde mit der Sie sowohl Ihre Sprungkraft, als auch Ihren Weitsprung trainieren können und die speziell für Einsteiger geeignet ist? Dann bestellen Sie noch heute und überzeugen sich selber von der Zacharias-Hürde.