Neuheitenschulung – Sport-Thieme Mitarbeiter auf dem aktuellsten Stand

Neue Kataloge – Neue Artikel

Seit heute verschicken wir unseren neuen Haupt- und Therapiekatalog.

Damit wir auch in Zukunft auf jede eurer Fragen die passende Antwort parat haben, fand in der vergangenen Woche die  interne Katalog-Neuheitenschulung statt. Hier stellten unsere Einkäufer alle Neuheiten aus Ihrem Sortiment vor. Natürlich durften wir die neuen Geräte auch gleich live testen.

 

Sport-Neuheiten zum Anfassen

Bei den Neuheiten-Schulungen wurden uns von den Experten zunächst die Neuheiten der einzelnen Produktbereichen erklärt. Von riesigen Wasserparks wie den Aquaglides, über neuartige Pulsuhren, bis zum Spielball der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft, wir wurden in sämtlichen Bereichen auf den neusten Stand gebracht. Der spannendste Teil war aber, wie jedes Jahr, das Ausprobieren der neuen Artikel - Hierbei stieß besonders das neue Disc-Wurfspiel „Kanjam“ auf großen Anklang.

 

Brandneue Trendprodukte

Um euch alle Neuheiten aus unserem über 17.000 Artikel umfassenden Sortiment vorzustellen, fehlt mir an dieser Stelle leider der Platz. Daher habe ich die Auswahl auf drei meiner Favoriten begegrenzt, die ich euch nun näher vorstellen möchte:

 

Paddel-Tennis:

Paddle-Tennis ist der neuste Trendsport. Mit einem Mix aus Tennis und Squash garantiert es absoluten Spaß und höchstes Tempo. Gespielt wird Paddle-Tennis auf einem tennisähnlichen Spielfeld das durch ein Netz in zwei Hälften geteilt und von Glas- und Gitterwänden umgeben ist. Hierbei kommt es weniger auf pure Kraft an, sondern dynamische, taktisch durchdachte Bewegungen sind gefragt.

 

Adidas Fußball® "Brazuca":

Der Adidas Fußball „Brazuca“ ist der offizielle Spielball der diesjährigen Weltmeisterschaft in Brasilien. Sein auffälliges, farbiges Design hebt ihn von seinen Vorgängern ab und symbolisiert gleichzeitig die brasilianische Lebensfreude und den Spaß am Fußball.

 

 

StreetSurfing® Scooter Kazari Tilt:

Dieser Street-Scooter ist besonders robust und stabil, gleichzeitig aber auch    sehr leicht und außergewöhnlich wendig. Dadurch ist er perfekt zum Erlernen von Tricks und Stunts auf Asphalt geeignet. Dank seiner rutschfesten Griptape-Standfläche und der doppelten Fußbremse glänzt er hierbei jederzeit mit sehr gutem Handling.

 

 

 

IMG_0375

 

Wer schreibt denn hier als Gastautor?

Ich heiße Jonas Lutz
und bin Auszubildender im 3. Lehrjahr.
Mein Ziel: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

 

 

 

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.