Eigene Fertigung bei Sport-Thieme: Qualität aus erster Hand

Dass ein Teil unserer Sportgeräte aus betriebseigener Fertigung stammt, wusstet ihr vielleicht schon. Aber wie genau entsteht eigentlich eine Turnbank oder ein Sprungkasten? Um euch mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Sport-Thieme zu geben, habe ich für euch unsere Tischlerei besucht.

 

Turngeräte "Made in Germany"

In unseren Werkstätten, die direkt an die Hauptniederlassung in Grasleben angrenzen, werden bei Sport-Thieme schon seit 1960 Sportartikel selbst hergestellt.

Hier entstehen in den Bereichen Holzfertigung, Schlosserei und Sattlerei unterschiedliche Produkte wie z.B. unsere original Turnbank, die Kombi-Turnbaukästen, unsere Rollbretter oder auch der Sportkreisel.

Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter garantiert dabei für eine gleichbleibende, hochwertige Produktqualität.

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.