Das Sport-Thieme Callcenter – euer erster Ansprechpartner

Der tägliche Wahnsinn im Callcenter

Seit 1990 gibt es das Sport-Thieme Callcenter. Waren damals noch 4 Personen überwiegend für die Bestellannahme zuständig, sind es heute insgesamt 18 Mitarbeiterinnen.

Aber auch die typischen Aufgaben, wie Bestellannahme, haben sich im Laufe der letzten Jahre gewandelt. So sind unsere Kollegen bei täglich über 700 Anrufen auch die ersten Ansprechpartner bei Produktberatungen, Beschwerden, Reklamationen, Fragen zu Rechnungen und Lieferzeit.

 

Top Kundenservice, durch intensive Schulungen

Damit ihr euch immer gut beraten fühlt, nehmen alle Kolleginnen auch an unserer internen Katalog-Neuheitenschulung teil. Zweimal im Jahr, jeweils vor dem Erscheinen des neuen Katalogs, stellen unsere Einkäufer die neusten Produkte vor, die dann vor Ort gleich auf Herz und Nieren getestet werden können.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung wissen unsere Callcenter-Damen, welche Fragen ggf. beim Kunden auftreffen und können diese natürlich gleich dem Einkäufer stellen. So haben unsere Callcenter-Damen immer eine Antwort auf eure Fragen.

 

 

Rund um die Uhr für euch erreichbar

In unserem serviceorientierte Inbound-Callcenter sind täglich 8-10 Callcenter-Mitarbeiterinnen erreichbar und helfen euch bei Fragen zum Produkt, zur Lieferzeit oder Rechnungen gern weiter.

 Mo-Fr: 7.30 bis 20 Uhr

Sa: 8-17 Uhr

Ihr könnt uns aber auch per E-Mail erreichen und uns eure Fragen zur Lieferzeit, Reklamationen oder Rechnungen stellen. Unter info@sport-thieme.de helfen wir euch gern weiter.

 

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Faszien
17.05.2017

Super Beitrag, Danke!


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