Preisgekrönter Online-Shop 2017, 2018, 2019 (n-tv und DISQ)
05357 181-81Telefonberatung
Zertifizierter Shop mit Käuferschutz
45.715 Produktbewertungen von unseren Kunden
100 Tage Rückgaberecht & min. 3 Jahre Garantie
Seit 1990 gibt es das Sport-Thieme Callcenter. Waren damals noch 4 Personen überwiegend für die Bestellannahme zuständig, sind es heute insgesamt 18 Mitarbeiterinnen.
Aber auch die typischen Aufgaben, wie Bestellannahme, haben sich im Laufe der letzten Jahre gewandelt. So sind unsere Kollegen bei täglich über 700 Anrufen auch die ersten Ansprechpartner bei Produktberatungen, Beschwerden, Reklamationen, Fragen zu Rechnungen und Lieferzeit.
Damit ihr euch immer gut beraten fühlt, nehmen alle Kolleginnen auch an unserer internen Katalog-Neuheitenschulung teil. Zweimal im Jahr, jeweils vor dem Erscheinen des neuen Katalogs, stellen unsere Einkäufer die neusten Produkte vor, die dann vor Ort gleich auf Herz und Nieren getestet werden können.
Aufgrund jahrelanger Erfahrung wissen unsere Callcenter-Damen, welche Fragen ggf. beim Kunden auftreffen und können diese natürlich gleich dem Einkäufer stellen. So haben unsere Callcenter-Damen immer eine Antwort auf eure Fragen.
In unserem serviceorientierte Inbound-Callcenter sind täglich 8-10 Callcenter-Mitarbeiterinnen erreichbar und helfen euch bei Fragen zum Produkt, zur Lieferzeit oder Rechnungen gern weiter.
Mo-Fr: 7.30 bis 20 Uhr
Sa: 8-17 Uhr
Ihr könnt uns aber auch per E-Mail erreichen und uns eure Fragen zur Lieferzeit, Reklamationen oder Rechnungen stellen. Unter info@sport-thieme.de helfen wir euch gern weiter.
Rating:
Kommentar hinterlassen
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.