Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Wie ihr die Malmsten-Schwimmbrille zusammenbaut?

Original Malmsten-Schwedenbrille Jewel Collection

Wir zeigen es euch in unserem Video

Nach dem Beitrag Schwimmbrillen im Test: Malmsten vs Zoggs  wollten viele von euch wissen, was genau aus der Schachtel purzelte und wieso ich 7:42 Minuten als rekordverdächtig einstufte 😉

 

Quadratisch, Praktisch, Gut

Also haben wir die quadratische Verpackung noch einmal geöffnet, die einzelnen Bestandteile der Original Malmsten-Schwedenbrille Jewel Collection rausgeschüttelt und den Zusammenbau für euch gefilmt! … und ich werde auch von Mal zu Mal schneller!

 

Viel Spaß beim Zuschauen:

 

Übrigens, noch gilt mein Angebot: Die ersten beiden Schwimmbegeisterten bekommen die Testbrillen kostenlos zugesandt! Schreibt mir doch am besten gleich eine Mail an blog@sport-thieme.net

Wer nicht so lange warten möchte, findet die Schwedenbrillen schon heute im Swimshop von Sport-Thieme.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+