Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Weihnachtsgeschenke für Kinder

Alle Jahre wieder stellt sich die alles entscheidende Frage: was soll man Kindern zu Weihnachten schenken? Umso mehr, wenn es nicht die üblichen Klassiker sein sollen. Damit die Bescherung am Ende nicht mit Tränen endet, haben wir euch eine Auswahl an tollen Geschenken zusammengestellt, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.

Hier unsere Top 7 der Weihnachtsgeschenke

 

Top-1  Fußballkicker „Winner“

Unser Gewinner ist ganz klar der Fußballkicker „Winner“. Wer schon einmal „gekickert“ hat, der weiß wie spannend Tischfußball ist. Für große Emotionen am kleinen Tisch. Der Fußballkicker „Winner“ ist hochwertig, wartungsfrei und dadurch das ideale Spielgerät für zu Hause. Spielfreude pur – für Jung und Alt.

 

 

Top 2   Die Mini-Spieltonne mit Inhalt

Auf den zweiten Platz meiner Top-7 kommt die Mini-Spieltonne mit Inhalt, denn sie bietet viele Spielmöglichkeiten für Kindergarten- und Schulkinder. Sei es nun Gummi-Twist, Mega Badminton oder Ballspiele – die Mini – Spieltonne hat es wirklich in sich, denn sie animiert die Kids zu Sport und Spiel.

 

 

 

Top 3   Elektronische Profi-Dartscheibe im Schrank

Auf Platz drei der Top 7 Weihnachtscharts haben wir die „elektronische Profi-Dartscheibe im Schrank.“ Dart erfordert Konzentration und eine ausgefeilte Wurftechnik.  Mit der elektronischen Dartscheibe im Schrank könnt ihr mit bis zu 16 Spielern spielen oder auch mit den Computer trainieren. Das Dartspiel befindet sich in einem eleganten Wandschrank,  wo ihr auch die Pfeile lagern könnt – dadurch habt ihr immer alles sofort griffbereit.

 

 

Top 4   Der Waboba-Streetball

Dieser außergewöhnliche Spielball hat sich den vierten Platz in unseren Top 7 der Weihnachtsgeschenke verdient. Der Waboba-Streetball sieht nicht nur spektakulär aus, er verfügt auch über außergewöhnliche Sprungeingenschaften. Mit der richtigen Spieltechnik sind Sprungweiten von bis zu 20 Meter möglich. Das garantiert spannende Spiele und er ist auch ein klasse Trainingsball.

 

 

 

Top 5   Das Exit® Fußballtor „Coppa“

Fußball ist nicht umsonst eines der beliebtesten Teamspiele weltweit.  Das Exit® Fußballtor „Coppa“ kommt auf Platz 5. Mit diesem Tor verwandelt ihr euren heimischen Rasen im Handumdrehen in einen kleinen Fußballplatz, denn es lässt sich kinderleicht aufbauen. Für Kindern und Jugendliche wird jeder Tag zu einem Heimspiel.

 

 

 

Top 6 Der Billard-Tisch „Sedona“

Der sechste Platz der Top 7 geht an den Billard-Tisch „Sedona“. Billard fordert die räumliche Vorstellung und Konzentration. Dadurch ist es ein super Freizeitspiel quer durch alle Altersklassen. Der Billard-Tisch „Sedona“ ist hervorragend verarbeitet und mit Queques, Kugeln und Triangel super ausgestattet. Ausgezeichnet bespielbar und leise noch dazu.

 

 

 

Top 7 Targit® Rockit Booster

Auf Platz 7 landet ein Wurfspiel, das wirklich begeistert: der Targit® Rockit Booster. Der Rockit Booster wird auf einen Wurfstab gesteckt, kurz Schwung holen und los geht‘s. Je nach Wurfstärke fliegt die Rakete pfeifend bis zu 40 Meter weit. Ein Riesenspaß für Kinder ab acht Jahren.

 

 

 

Solltet ihr nicht das passende Weihnachtsgeschenk gefunden haben, schaut in unseren Sport-Thieme Online-Shop. Hier findet ihr eine Menge ausgezeichneter Geschenkideen für Weihnachten rund um das Thema Sport– nicht nur für Kinder!

 

Weihnachtsgeschenke für das nächste Jahr gibt es hier:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (4 Bewertungen abgegeben)

Mitarbeiter im E-Commerce und einer der Autoren im Unternehmens-Blog von Sport-Thieme. Mein Profil auf Google+