Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Nicht vergessen: Etatschluß 2015

Einkäufer aufgepasst: Bald ist Etatschluß!

 

Etatschluß

 

Nutzt euren Rest-Etat und stattet die Turnhalle in eurer Schule, den Gruppenraum im Kindergarten oder das Spielzimmer eurer Einrichtung mit dem restlichen Geld aus: Sportgeräte, Freizeitspiele und Therapiematerialien: Bei uns findet ihr über 13.000 Artikel rund um den Sport.

Und das Einkaufen bei Sport-Thieme hat noch viel mehr Vorteile:

✔ 100 Tage Rückgaberecht

✔ Mindestens 3 Jahre Garantie

✔ 24-Std. Lieferservice

✔ Eigene Qualitäts-Fertigung

✔ 65 Jahre Erfahrung

Jetzt stöbern und den restlichen Etat sportlich nutzen – Hier bei Sport-Thieme.de

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+