Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Licht an! Es wird früher dunkel!

Perfect® Shoe Safety Light: Das Leuchtband für Läufer und WalkerPerfect® Shoe Safety Light

Morgen, am 22. September 2016, ist astronomischer Herbstanfang: Von jetzt an werden die Abende wieder länger und es beginnt früher zu dämmern. Für alle Feierabend-Läufer von euch bedeutet das, die Laufrunden wieder im Dunkeln zu drehen.

Besser noch ihr leuchtet selbst

Perfect® LED ArmbandGut, wenn ihr euch beim abendlichen Lauf mit Reflektoren ausstattet. Besser sogar noch, wenn ihr auch ohne „externe Hilfe“ leuchte: Das Perfect® Shoe Safety Light hilft euch dabei!

So klein und unscheinbar es auch bei Tageslicht ist, umso wertvoller ist es bei Dunkelheit. Das witterungsbeständige Licht ist batteriebetrieben und blinkt oder leuchtet mindestens 72 h (max. 96 Stunden). Einfach öffnen und am Laufschuh oder an den Walkingschuhen befestigen! So werdet ihr im Dunkeln sofort gesehen!

Bringt Licht ins Dunkel

Und wenn ihr vielbefahrene Wege als Laufstrecke ausgewählt habt, empfehlen wir euch zusätzlich das Perfect® LED Armband! An Armen und Beinen befestigt, leuchtet das elastische Leucht-Armband mit Klettverschluss in kräftigem Rot und macht euch so sichtbar!

 

Beide Leuchtbänder und anderes Laufzubehör findet ihr bei uns im Sport-Thieme Onlineshop – Jetzt kennenlernen und leuchten!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+