Gesundheitstage bei Sport-Thieme: Heute gab es wieder Müsli

Im Rahmen der Gesundheitstage fand heute erneut das beliebte Müsli-Frühstück statt. Pünktlich um 9 Uhr versammelten sich zahlreiche Kollegen und Kolleginnen bei uns im Bistro – die Müslischale einsatzbereit in der Hand! Zuerst wurden neugierig alle Zutaten des reichlichen Buffets begutachtet. Dann hat jeder nach Lust und Laune zugegriffen und sich sein gesundes Guten-Morgen-Müsli zusammengestellt.

 

 

So beginnt ein aktiver und leckerer Start in den Tag

Von Cornflakes, Haferflocken, Mandeln, Haselnüssen, Leinsamen, Kokosflocken, getrockneten Früchten und natürlich frischem Obstsalat gab es wieder reichlich. Gekrönt wurde das Ganze dann mit einer leckeren Joghurt-Honig-Milch.

Ich sag euch, das war richtig lecker! Und dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe, bewies der ein oder andere Kollege, der sich nochmal Nachschlag holte. ;)

 

Auf diesem Wege möchte ich ein dickes „Dankeschön“ an Christine und ihre fleißigen Helfer geben. Es war wieder seeeeeeeeeeeeeeeehr lecker.

 

Wir freuen uns schon, wenn es (hoffentlich bald) wieder heißt „Müsli-Buffet im Rahmen der Gesundheitstage bei Sport-Thieme“.

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.