Einhängen und trainieren: Das Türreck für zu Hause

Klein, handlich und vielseitig einsetzbar: Das praktische Türreck benötigt nicht viel Platz, lässt sich einfach Aufbauen und ist perfekt geeignet, um in den eigenen vier Wänden effektiv zu trainieren.

 

Es muss ja nicht immer gleich eine große Kraftstation sein. Auch mit Fitness-Kleingeräten lässt sich zu Hause ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm auf die Beine stellen!

Ein beliebtes Gerät ist das einhängbare Türreck, welches eine Vielzahl an Übungsmöglichkeiten bietet. So sind nicht nur Klimmzüge möglich, sondern auch Crunches, Dips und Liegestütze. Unterschiedliche Griffpositionen ermöglichen Variationen in der Übungsausführung - so wird das Workout noch vielseitiger!

 

Im Video: Das Türreck ausgepackt und ausprobiert

Für die Nutzung als Klimmzugstange wird eine Tür mit entsprechend starken Rahmen benötigt. Geeignet sind nur Türrahmen mit einer Breite von 70-80 cm und einer Tiefe von 11- 16 cm. Wie das Reck eingehängt wird seht ihr in unserem Video.

Weitere Fitness-Kleingeräte findet ihr hier bei uns im Shop.

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.