Achtung Putzteufel: 10.000 Bälle in 1 Stunde

Sport-Thieme® Kugelbad Mandel

Desinfizierung inklusive!

Erst kürzlich haben wir einen Familienausflug in einen dieser großen Indoorspielplätze gemacht und unweigerlich kam beim Blick in die Ecken die Frage auf, ob und wie die Bälle eines Bällebads eigentlich gereinigt werden?!

An alle Bällebad-Besitzer

Doch nicht nur die Bällchenbäder von Indoor-Spielplätzen werden schmutzig sondern auch die Kugelbäder in Spielecken von Arzt- und Therapiepraxen, Snoezelenräumen, Einkaufszentren, Kitas, Krippen usw. Darum ein Appell an alle Bällebad-Verantwortlichen: Bitte reinigt die Bälle aus eurem Bällchenbad regelmäßig! Die Eltern der kleinen Bälle-Fans werden es euch danken - Versprochen!

Schneller putzt keiner

Wir zeigen euch heute ein tolles Gerät, dass die kleinen Bälle aus dem Kugelbad besonders einfach und rasend schnell für euch reinigt: Der Ball-Pool-Cleaner! In gerade mal einer Stunde schafft er 10.000 Kugeln gründlich abzuwaschen und zu desinfizieren!

Gibt´s nicht? Gibt´s doch! Und es ist so einfach: Ansaugen - Reinigen - Ausspucken!

Dieses Video beweist es:

Hygienisch rein ins Neue Jahr

Sauberkeit und Hygiene machen euer Bällebad zum wahren Spielparadies für Kinder und Eltern - Der Ball-Pool-Cleaner hilft euch dabei! Am besten bestellt ihr ihn jetzt gleich hier im Sport-Thieme Onlineshop, dann könnt ihr im Neuen Jahr ganz sauber starten ;-)

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.