5 lustige Aqua-Spielideen fürs Schwimmbad

pimage-uncached.sport-thieme.de

Ihr macht dieses Jahr Urlaub auf Balkonien und erfrischt euch im Freibad um die Ecke? Das kann so wunderbar erholsam sein! Schade nur, wenn die Kids keinen zum Spielen haben, weil alle Freunde in den Ferien verreist sind!

5 Mal neuer Badespaß

Doch gegen Langeweile haben wir etwas: 5 tolle Spielideen für spaßige Freibadbesuche und kurzweilige Ferien Zuhause!

 

Simba® Tauchpflanzen "Seegras"Aqua-Spielidee Nr 1: Tauchspiele

Unter Wasser kann die Welt richtig bunt sein - auch im Freibad! Zumindest wenn ihr vorher diese 9 Simba Tauchpflanzen „Seegras“  gesät habt! Einfach ins Wasser werfen und dann heißt es Springen, Schwimmen, Tauchen und Jonglieren!

 

Aqua-Spielidee 2: WasserbombenWasserbomben "Fische"

Fliegende Fische, die herrlich um sich spritzen, können nur gute Laune machen! Diese 6 witzigen Wasserbomben Fische sind ca 12 cm lang und saugen mehr Wasser auf, als ihr vermuten mögt!

 Hexball XXLAqua-Spielidee 3: Wasserball

Der Hexball XXL ist tatsächlich ein alter Bekannter aus Krabbelgruppen und Kinderturnstunden! Aber wusstet ihr, dass ihr ihn auch mit ins Wasser nehmen könnt? Mit einem Luftballon im Inneren ist er schwimmfähig und gleitet genüßlich über die Wasseroberfläche! Dabei behält er natürlich seine Habtik und erfreut so kleine und große Hände!

 

Aqua-Spielidee 4: DitschenWaboba® Ball "Extreme"

Kennt ihr noch das Spiel Steinehüpfen oder auch Ditschen, Flippen, Pfitscheln, Steineflitschen oder Schiefern? Das ist, wenn glatte Steine über die Wasseroberfläche gleiten... Das übernimmt jetzt der Waboba Ball „EXTREME“! Und da ein Gummiball auch nicht so gefährlich ist wie ein Stein, könnt ihr dieses Spiel jetzt auch im Freibad oder am Badestrand spielen! In unserer Familie ist es ein heißbegehrtes Spiel und ratet mal, was ich schon gekauft habe und auf seinen Einsatz wartet ;-)

 

247-9200-1Aqua-Spielidee 5: Disc-Wurf

Das neue Zielwurfspiel fürs Wasser heißt KanJam Splash Game Set und ist ein Megatrend aus den USA. 2 Teams treten gegeneinander an und versuchen, mit einer Wurfscheibe 21 Mal in den Zielschlitz des gegnerischen Tors (Kans) zu treffen! Das schult eure Reaktionsgeschwindigkeit, Schnellkraft und Auge-Hand-Koordination. Und was "Dinger", "Deuce", "Bucket" und "Instant Win" sind und wie ihr die 21 Punkte erreichen könnt, erfahrt ihr bei uns im Sport-Thieme Onlineshop - Hier gibt´s noch viel mehr Infos zu KanJam!

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und eine erholsame Ferienzeit!

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.