Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Morgen startet die Didacta 2016

Kommt doch vorbei

IMG_20160216_095030

Morgen um 9 Uhr öffnet in Köln Europas größte und wichtigste Bildungsmesse ihre Tore. Sport-Thieme und 870 weitere Aussteller präsentieren euch aktuelle Angebote und Trends von der frühkindlichen Bildung bis hin zur Erwachsenenqualifizierung.

 

So sieht unser Stand aus

Zu verschiedenen Themenbereichen, wie z.B. Den Körper wahrnehmen und Bewegungsfähigkeiten ausprägen, Das Spielen entdecken und Spielräume nutzen und Fortbewegung auf Rädern oder Rollen könnte ihr verschiedene Produkte ausprobieren.

Besucht uns: Wir sind in Halle 8.1, Stand E04.

 

Wir wünschen Euch allen, die die Didacta 2016 in den nächsten Tagen noch besuchen werden, spannende Tage, erfolgreiche Gespräche und natürlich auch jede Menge Spaß.

Wir freuen uns auf Euch!

Didacta 2016

 

Die wichtigsten Links zur Didacta 2016:
Offizielle Homepage der Didacta
Hallenplan und Ausstellersuche
Ausstellersuche
Anreise
Öffnungszeiten

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 Bewertungen abgegeben)

Im bin seit 2002 bei Sport-Thieme und arbeite im Bereich Content-Management. Google+