Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Guten Rutsch ins neue Jahr und „Cheerio“!

Bilder sagen mehr als Worte…

… deshalb dachte ich mir, ich verzichte zum Jahreswechsel mal auf viele Worte. Stattdessen hoffe ich, euch mit dieser „Eigeninterpretation“ des größten Silvesterklassikers schlechthin ein wenig zum Schmunzeln zu bringen.

Sportlich ins neue Jahr – Zumindest für James
SportdinnerForOne

Miss Sophie hat einen neuen Innenausstatter

Wie ihr seht, hat Miss Sophie etwas umdekoriert und das Tigerfell verbannt – Denn Tiger gehören in den Dschungel und nicht auf den Boden. Da der 90ste Geburtstag mit ihren Gästen Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom ohne Stolperfallen aber nur halb so amüsant wäre, hat sie stattdessen einige Sportgeräte für James aufgestellt. Eine sportliche Herausforderung fürs neue Jahr!

Das Sport-Thieme Blog-Team wünscht euch und euren Familien eine (feucht-)fröhliche Silvesternacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2013!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)