Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Eindrücke von der Medica 2015

Viele Grüße aus Düsseldorf

Unser Messeteam schickt euch ein paar Eindrücke und vor allem viele Grüße vom Sport-Thieme Messestand in Halle 05 / P40.

 

Medica 2015

 

Medica 2015

 

Medica 2015

 

Medica 2015

 

Slashpipe im Gepäck

Auch die diesjährige Sportgeräte-Sensation namens Slashpipe haben wir für euch mitgenommen! Die einzigartige Trainingsröhe begeistert nicht nur die Fitnesswelt, auch Physio- und Ergotherapeuten sind von ihr überzeugt. Schließlich werden dank des Wassers im Inneren der Pipe auch die Sinne angesprochen, wenn es beim Training rauscht und gluggert!

 

Morgen habt ihr noch die Chance, sie zu erleben: Die Medica 2015 – Weltforum der Medizin! Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Hompage der Medica.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+