Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Didacta 2015: Die größte Bildungsmesse Deutschlands

Morgen gehts los!didacta-2015

In der niedersächsische Landeshauptstadt Hannover öffnet die Messe rund um das Thema Bildung ihr Tore: Von Dienstag, 24.Februar bis Samstag, 28. Februar findet dort die didacta 2015 statt.

 

Der Bildungspuls schlägt in Hannover

Über 900 Aussteller sind für Euch vor Ort und laden Euch zu Fachgesprächen rund um die Trend-Themen „Fachkräfte für Bildung“, „Inklusion“, „Qualität im Kindergarten“ und „Digitale Bildung“ ein.

 

Themen, über die man spricht

Zudem werden rund 1500 Vorträge von hochkarätigen Bildungs-Experten zu spannenden und bewegenden Themen wie zum Beispiel “Lernen zum Anfassen”, “Frühkindliche Bildung zwischen Anspruch und Wirklichkeit” und „Arbeit und Gesundheit im Lehrerberuf“ gehalten.

 

Didacta_2013_Foto_3Sport-Thieme ist mit dabei

Die Besten der Bildungsbranche treffen sich und da dürfen wir auf keinen Fall fehlen! Ihr findet unseren Sport-Thieme Messestand in diesem Jahr in Halle 17, Stand F22. 

 

Zeit und Lust – auf zur Messe

Kommt vorbei, wir freuen uns auf interessante Gespräche und tolle Anregungen von Euch! Natürlich bringen wir auch wieder viele sportlich-bildende Produkte für Euch mit! Schon morgen geht es los – Laßt Euch überraschen!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Wichtige Links zur didacta:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+