• Preisgekrönter Online-Shop

    Preisgekrönter Online-Shop 2017 & 2018 (n-tv und DISQ)

  • Telefonberatung

    05357 181-81 Telefonberatung

  • Käuferschutz

    Zertifizierter Shop mit Käuferschutz

  • Produktbewertungen

    31.879 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • 100 Tage Rückgaberecht

    100 Tage Rückgaberecht & min. 3 Jahre Garantie

Workouts für Fortgeschrittene mit dem Easytone-Step von Reebok

Und weiter geht´sReebok® Easytone Step

Wie versprochen zeigen wir euch heute 3 weitere Übungen mit dem Easytone Step von Reebok®.

Stepaerobic und Balancetraining

Diese Workouts sind ideal für Fortgeschrittene und Anfänger mit ein wenig Übung geeignet, denn ihr werdet merken, dass es schon ein wenig mehr wackelt als bei den Anfänger-Workouts von gestern. Doch keine Sorge: Wenn es wackelt, arbeitet eure Tiefenmuskulatur und das ist gut und bringt schnelle Erfolge!

Am besten macht ihr täglich 3 Sätze á mindestens 12 Wiederholungen!

 

Fitnessübung 4: "Air Flow Abs"

1. Legt euch mit dem Rücken flach auf den Easytone Step und nehmt eure Arme seitlich hinter den Kopf. Eure Füße stehen flach auf dem Boden, die Knie nehmen einen Winkel von 90° ein. 2. Hebt nun eure Schultern unter Einsatz der Bauchmuskulatur an. Achtet unbedingt auf einen geraden Rücken! 3. Während dieser Übung strömt die Luft zwischen den Kissen hin und her und ihr trainiert gleichzeitig die umliegenden Muskeln des Rumpfes.

 

Fitnessübung 5: "Air Flow Bridge"

1. Legt euch flach auf den Rücken, die Arme mit der Handfläche nach unten auf den Boden. 2. Die Füße auf die Kissen des Easytone Step stellen. 3. Die Hüfte anheben, dabei Hände und Schultern auf dem Boden lassen. Nun das Gewicht von einen auf den anderen Fuß verlagern. 4. Findet einen angenehmen Rhythmus, der es euch ermöglicht die Übung auch zu beschleunigen.

 

Fitnessübung 6: "Air Flow Ultimate Core"

1. Stellt euch mit jeweils einem Knie mittig auf ein Kissen des Steps. 2. Verlagert das Gewicht auf ein Knie und spürt dabei wie die Luft aus dem Kissen entweicht. Verlagert dann das Gewicht auf das andere Knie. 3. Findet einen angenehmen Rhythmus, der es euch ermöglicht die Übung auch zu beschleunigen.

Und morgen geht es richtig rund: Wir zeigen Euch 3 Übungen für Easytone Step Profis – natürlich hier im Sport-Thieme Blog!

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr