Wir schenken euch eine Freikarte für die didacta 2016

Freier Eintritt zur größten Bildungsmesse

didacta 2016Frühkindliche Bildung bis Erwachsenenbildung

Die didacta ist die größte und wichtigste Bildungsmesse Europas! Hier könnt ihr euch über neuste Angebote, aktuelle Trends und wichtige Themen rund um die Bildung informieren.

Wir sehen uns in Köln

Mehr als 870 Anbieter aus allen Bildungsbereichen treffen sich vom 16. bis 20. Februar 2016 in Köln. Seid mit dabei und besucht uns auf der didacta 2016 an unserem Messestand Halle 8.1, Stand E04.

Hier könnt ihr uns und 150 unserer Produkte erleben - Anfassen und ausprobieren erwünscht!

Wunschtermin blocken

Wisst ihr schon, wann ihr kommen wollt? Prima, dann schreibt uns eine an grimm@sport-thieme.de (unbedingt eure postalische Adresse angeben) und wir schenken euch eine Eintrittskarte. Nur solange der Vorrat reicht! Ihr wollt mit uns über ein bestimmtes Thema sprechen? Dann sagt uns, wann und worüber: So kann sich unser Standpersonal optimal auf euch vorbereiten!

Wir freuen uns darauf, euch auf der didacta 2016 persönlich kennenzulernen!

didacta 2016

 

Wichtige Links zur didacta:

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.