Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Wintersportideen – es müssen nicht immer Skier sein…

Sno22™ „Sno Glide“Wintersportideen mit Sport-Thieme

Die Jahreszeit der Wintersportler ist gekommen. Gleich scharenweise zieht es die Wintersportbegeisterten auf die Pisten. Wir zeigen drei tolle Wintersportideen, die bestimmt keinen kalt lassen.

Sei es nun für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, für die Familie oder eher für den Individualisten: für jeden ist etwas dabei.

Spaßfaktor garantiert. Das treibt selbst ausgemachte Wintersportmuffel in den Schnee …

 

Wintersport einmal anders…Davos 90

Mit der Familie Schlitten fahren: Der Holzschlitten Davos 90

Was wäre der Winter ohne Schlittenfahren? Der Holzschlitten Davos 90 ist ein echter Klassiker und bringt der ganzen Familie Rodelspaß. Er ist besonders stabil und bietet zwei Sitzplätze. So kann der Nachwuchs mit Mama und Papa Schlitten fahren oder sich einfach nur durch die Winterlandschaft ziehen lassen. Eine Zugleine lässt sich einfach anbringen, aber auch eine Rückenlehne für Kinder kann nachgerüstet werden.

 

 

Eine Sportart für jede Jahreszeit: Nordic Walking

Nordic Walking Set

Nordic Walking ist eine ausgezeichnete Sportart für Jung und Alt. Ideal, um Herz und Kreislauf zu trainieren. Mit unserem Nordic-Walking-Set kann es gleich losgehen: zwei hochwertige Leki® Nordic Walking Stöcke „Supreme“. Dank des Super Lock-Verstellsystems lässt sich die Stocklänge individuell einstellen. Die Griffe sind ergonomisch abgewinkelt. Dazu gibt es den spezielle Herzfrequenzmesser, mit dem ihr euren Puls immer im Auge behaltet.

Sport-Thieme® Snowtube

 

 

Der Pistenflitzer für Jugendliche und Erwachsene: Sport-Thieme® Snowtube

Der Sport-Thieme® Snowtube ist das optimale Funsportgerät für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, denn dieser Reifen ist belastbar bis 120 kg. Damit könnt ihr auf dem Bauch, auf dem Rücken und auf dem Po über die Pisten flitzen und euch damit um die eigene Achse drehen!

 

 

Das könnte euch ebenfalls interessieren

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)

Mitarbeiter im E-Commerce und einer der Autoren im Unternehmens-Blog von Sport-Thieme. Mein Profil auf Google+