Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Weihnachtsgeschenke für Kinder

pimage-uncached.sport-thieme.de

 

Alle Jahre wieder stellt sich die alles entscheidende Frage: was soll man Kindern zu Weihnachten schenken? Umso mehr, wenn es nicht die üblichen Klassiker sein sollen. Damit die Bescherung am Ende nicht mit Tränen endet, haben wir euch eine Auswahl an tollen Geschenken zusammengestellt, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.

 

 

Hier unsere Top 3 der Weihnachtsgeschenke

 

253-0909

Top 1: Wipproller Space Scooter® X580

Der stylische Space Scooter X580 ist nicht nur cool, sondern bietet auch genialen Fahrspaß. Gefahren wird er, indem du einen Fuß vorne und einen hinten auf das schräggestellte Trittbrett des Wipprollers stellst und darauf vor und zurück wippst. Ein echter Geheimtipp, denn hier drehen garantiert nicht nur deine Kids eine Runde um den Weihnachtsbaum.

 

 

 

 

250-7008

Top 2: Sportime® Tischauflage Kicker

Mit dem Tischkicker kommt garantiert keine Langeweile auf! Wer schon einmal „gekickert“ hat, der weiß wie spannend Tischfußball ist. Einfach den kleinen Kicker auf den Tisch oder Boden stellen und schon kann es losgehen. Ob ein Match gegen Mama und Papa, Oma und Opa oder mit den Geschwistern – Spielfreude pur!

 

 

186-8861

Top 3: Das Exit® Fußballtor „Coppa“

Fußball ist nicht umsonst eines der beliebtesten Teamspiele weltweit. Das Exit® Fußballtor „Coppa“ kommt auf Platz 3. Mit diesem Tor verwandelt ihr euren heimischen Rasen im Handumdrehen in einen kleinen Fußballplatz, denn es lässt sich kinderleicht aufbauen. Für Kindern und Jugendliche wird jeder Tag zu einem Heimspiel.

 

 

 

Solltet ihr nicht das passende Weihnachtsgeschenk gefunden haben, schaut in unseren Sport-Thieme Online-Shop. Hier findet ihr eine Menge ausgezeichneter Geschenkideen für Weihnachten rund um das Thema Sport– nicht nur für Kinder!

 

Weihnachtsgeschenke-für-Kinder

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Im bin seit 2002 bei Sport-Thieme und arbeite im Bereich Content-Management. Google+