Vicore Trainingsgeräte

Vicore

Fitnessgeräte zum Multitasken - jetzt Neu bei Sport-Thieme

Pünktlich zum Jahreswechsel und nach den gemütlichen Festtagen voller Leckereien schaut ein jeder noch kritischer in den Spiegel und fasst den guten Vorsatz: Im Neuen Jahr werde ich fitter und schlanker!

 

Mehr Fitness - ein guter Vorsatz

Wie ist das mit euren guten Vorsätzen? Kommt darin auch das Wort Fitness vor? Dann haben wir hier einen ganz besonderen Tipp für euch: Die Fitnessgeräte von Vicore!

 

Altbekannt und doch NEU

Vielleicht denkt ihr, dass diese Fitnessgeräte genauso aussehen wie die Fitnessgeräte, die bei euch zu Hause oder im Studio rumstehen. Dann mag das auf den ersten Blick auch wirklich so sein, aber glaubt uns: Sie sind es nicht - Keinesfalls!

 

Vicore

Stichwort: Multitasking

Warum das Rad neu erfinden? Für einen verbesserten Trainingseffekt hat Vicore die herkömmlichen Geräte weiter entwickelt und um einen wesentlichen Aspekt ergänzt: Multitasking!

Nicht mehr nur eine Übung alleine

Während ihr auf eurer alten Bank einfach nur Bankdrücken macht, macht ihr auf der Vicore Core Bench Bankdrücken, trainiert die tiefen Bauchmuskeln und schult die Balance gleichzeitig. Ihr macht also die gleichen Übungen wie immer nur viel effektiver.

 

Einfach nur Luft

Wie das geht? Die einzigartigen luftgefüllten Polster sind das Geheimnis des Erfolgs! So ist es auf einem Gerät von Vicore unmöglich nur einen Muskel zu trainieren, ohne gleichzeitig zehn andere Musklen zu bewegen! Einfach einzigartig diese Technologie von Vicore!

 

Vicore Fitness jetzt bei Sport-Thieme

Und dieses innovative Trainingsgeräte erhaltet ihr ab sofort bei Sport-Thieme:

Erweitert euer Studio! Steigt selbst in das Core-TrainingSpezielles Training der Körpermitte: Beansprucht werden hierbei die unteren Bauch-, Rücken- und Beckenmuskeln. Im Gegensatz zum klassischen Rücken- oder Bauchtraining werden die Muskeln nicht isoliert trainiert, sondern im funktionellen Zusammenspiel mit ganzen Muskelketten. Core-Training kann unter anderem Rückenschmerzen reduzieren und Fehlhaltungen ausgleichen. ein! Mit den Fitnessgeräten von Vicore vereint ihr Kraftaufbau, Balance und Core-TrainingSpezielles Training der Körpermitte: Beansprucht werden hierbei die unteren Bauch-, Rücken- und Beckenmuskeln. Im Gegensatz zum klassischen Rücken- oder Bauchtraining werden die Muskeln nicht isoliert trainiert, sondern im funktionellen Zusammenspiel mit ganzen Muskelketten. Core-Training kann unter anderem Rückenschmerzen reduzieren und Fehlhaltungen ausgleichen. in einer einzigen Trainings-Einheit! Noch nie war eurer Workout so effektiv wie mit diesen Geräten - Jetzt bei Sport-Thieme kennenlernen!

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.