Unser Geschenktipp zu Weihnachten: der ViFit Activity Tracker

Geschenkideen schon für unter 20 Euro

 

Die Vorweihnachtszeit ist eine Zeit der Suche: Etwa die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk. Wir stellen Euch heute ein optimales Geschenk für sportliche und fitnessbewusste Männer und Frauen vor:

Der ViFit Activity Tracker begleitet euch im wahrsten Sinne des Wortes auf Schritt und Tritt:

 

Der ViFit Activity Tracker -weit mehr als nur einfacher Schrittzähler

ViFit Aktivity TrackerDenn er ist Aktivitäts- und Schlafttracker in einem. Das kleine Messgerät erfasst eure gemachten Schritte, die zurückgelegte Strecke und zeigt euch, wie viel Kalorien ihr dabei verbrannt habt. Aber auch die Dauer eurer Aktivität ermittelt der kompakte Tracker.

Setzt Euch Tagesziele mit dem ViFit Activity Tracker

Mit dem ViFit Activity Tracker könnt Euch auch Tagesziele für eure Bewegungsaktivität setzen. Am Ende des Tages könnt Ihr überprüfen, wie viel Prozent eurer Zielsetzung ihr erreicht habt. Das Gerät ist wirklich sehr kompakt: gerade einmal knapp sechs Zentimeter lang und zwei Zentimeter breit. Dabei wiegt er nur 11 Gramm ist damit ein absolutes Leichtgewicht.

Nächtliche Aktivitäten mit dem ViFit Activity Tracker

Während der Nacht zeichnet der Tracker eure Bewegungsaktivitäten während des Schlafens auf und misst die Schlafdauer. Dafür gibt es ein praktisches Armband. Übrigens hält der wiederaufladbare Lithium-Ionen Akku rund fünf bis sieben Tage. Der Speicherplatz reicht für die Bewegungen der letzten 15 Tage. Ein kleiner, praktischer Helfer, den ihr bald nicht mehr missen wollt. Das optimale sportliche Weihnachtsgeschenkt: ViFit Aktivity Tracker

Weihnachtsgeschenke für das nächste Jahr gibt es hier:

 

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.