Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Sport-Thieme® Transportwagen Jumbo XXL

Der Dauerbrenner unter den Ballwagen

Das Ferienbergfest haben wir sozusagen schon gefeiert.  Nun gehen langsam die Vorbereitungen für das neue Schuljahr los! Und auch Turnvereine starten nach der Sommerpause mit einem neuen Programm!

131-1785Für Bälle und Kleingeräte

Wäre es nicht schön, wenn dann Ordnung in den Geräteräumen herrschte und die Utensilien nicht noch sortiert werden müssten, bevor ihr sie sichten und prüfen könnt? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die „schweren Fälle“ neben Seilen und Reifen besonders die Bälle sind!

Endlich Ordnung

Manchmal purzeln sie aus den Schränken heraus und manchmal sogar von den Schränken herunter oder sie liegen überall auf dem Hallenboden… Aber damit könnte bald Schluß sein! Wie? Mit unserem Sport-Thieme® Transportwagen „Jumbo XXL“

600l oder 50 Bälle

Der Transportwagen Jumbo XXL hat ein Fassungsvermögen von 600 Liter! Für alle, die wie ich jetzt nur beeindruckt nicken, kann ich es auch greifbarer machen und schreiben, dass bis zu 50 Fußbälle darin Platz finden… Natürlich können auch kleinere Bälle oder andere Sportgeräte darin aufbewahrt werden, denn die verzinkten Stahldrahtverstrebungen sind engmaschig und besonders stabil und lassen so auch viele kleinere Gegenstände nicht durchpurzeln.

Schwer und trotzdem leicht

Durch den hochwertigen Stahdraht-Grundrahmen hat der Transportwagen eine Tragkraft von 100 kg, kann aber dennoch auf 4 leicht laufenden Lenkrollen mit Gummibelag unkompliziert durch die Halle geschoben werden. Außerdem ist er wirklich leicht zusammenklappbar  und kann so bei eventuellem Nichtgebrauch platzsparend aufbewahrt werden. Wir haben das für Euch getestet und folgende Beweisfotos aufgenommen:

Auch die Kleinen kommen bequem an den letzen Ball

Der Transportwagen heißt Jumbo XXL, aber er ist auch für kleine Sportler bestens geeignet. Neben dem klappbaren Deckel, befindet sich eine zusätzliche Klappe an der Längsseite des Wagens. So können selbst kleinere Grundschulkinder den Transportwagen Jumbo XXL selbstständig entladen und  sogar bis zum Boden greifen.
Kleiner Tipp:  Zur diebstahlsicheren Aufbewahrung, bringt einfach ein Vorhängeschloss an!

Mit dem Transportwagen Jumbo XXL habt ihr eine stabile und langlebige Ball- und Geräteaufbewahrung, die hält, was sie verspricht.  Nicht umsonst gibt es auf diesen Transportwagen eine 10 Jahre Garantie von uns!



 

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+