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"Train Pod"- Workout: Fitness Bridge (Rock the Platform)

Fitnessübung für Fortgeschrittene

Eure Übung für heute ist die "Fitness Bridge (Rock the Platform)"! Viel Spaß und fleißig Kippeln:

Fitnessübung: "Fitness Bridge (Rock the Platform)"

1. Legt euch sich flach auf den Rücken, die Arme mit der Handfläche nach unten auf den Boden. 2. Stellt eure Füße auf den Train Pod. 3. Hebt die Hüfte an, dabei lasst ihr Hände und Schultern auf dem Boden. Nun dreht eure Hüfte nach links und rechts, sodass der Train Pod mit den Griffen den Boden berührt 4. Geht wieder in die Ausgangsposition und wiederholen das ganze.

 

Rauf auf euren Balance Trainer: Schon morgen gibts eine neue Übung für den Reebok® „Train Pod“ - Hier im Blog!

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Smithd965
15.03.2018

Im not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your site to come back later. All the best dfegdgfkdageecfa


Jeanette Reuter-Stibbe
15.03.2018

Antwort:
Thank you very much for your kind feedback, its very much appreciated! We will do our very best to look out for more interesting topics all about sports in the future! All the best to you and thanks again! Yours Sport-Thieme Team


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