Sportbekleidung - Aktiv bei jeder Witterung

Die neue Fußballsaison hat gerade erst angefangen, da ist die schöne Zeit des Jahres auch schon wieder vorbei: Es ist kalt und regnerisch und wird immer früher dunkel. Regelmäßiges Training auf dem Fußballplatz muss trotzdem sein, schließlich werden Punktspiele zum Teil bis in den Dezember hinein ausgetragen - Fußball ist eben nichts für Schönwetter-Sportler! Also Flutlicht an, ordentlich einpacken und los geht’s!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung

Die richtige Sportbekleidung rüstet Kicker gegen jede Witterung. Zumindest beim Training können wir uns mit Trainingsanzügen, Sweatshirts, Regenjacken und Windbreakern schützen – Punktspiele werden natürlich auch bei Schnee und Eis in kurzen Hosen bestritten. Aber auch wenn Jacken, lange Hosen und Mützen im Spiel tabu sind, wärmen uns Funktionsshirts und Shorts zum Unterziehen – und ein Sportrolli oder Sweatshirt passt auch immer noch unters Trikot.

In unserem Sport-Thieme Online Shop findet ihr eine große Auswahl an Fußballbekleidung von Adidas, Erima, Jako, Masita, Uhlsport, Derbystar und Reusch – und die passende Beflockung. Natürlich gibt es bei uns nicht nur Sportbekleidung für Fußball: Auch Handballer, Läufer, Basketballer, Volleyballer, Nordic Walker und alle anderen Sportbegeisterten finden bei uns die richtige Ausrüstung für ihren Lieblingssport.

Meine Sportbekleidungs-Tipps für Fußball bei Wind und Wetter.

[gallery link="file"]

Rüstet euch jetzt mit der passenden Funktionsbekleidung für jedes Wetter!

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.