Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Sport-Thieme-Blog wünscht Frohe Weihnachten

 

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und mit ihm auch ein erfolgreichen Blog-Jahr.

Aus diesem Grund möchten wir gern die Gelegenheit nutzen und uns unseren Blog-Lesern, Gastautoren und Kollegen bedanken, die daran mitgewirkt haben unseren Blog so lebendig zu gestalten.

 

 

Hier ein kleiner Rückblick auf das erste Blog-Jahr

Am 04.06.2012 war es nach viel Vorbereitung, Stress und Hektik endlich soweit: Unser Sport-Thieme-Blog ging online. Seit diesem Tag halten wir euch mit spannenden und informativen Beiträgen Rund um das Unternehmen, unsere Azubis, unsere Artikel und Tipps und Tricks auf Trapp. Bis heute wurden bereits über 90 Blog-Beiträge veröffentlicht und ein Ende ist noch nicht in Sicht! Für das neue Jahr haben wir uns schon tolle Aktionen und Beiträge überlegt. An dieser Stelle möchte ich aber noch nicht mehr verraten und es etwas spannend halten. 😉

 

Stille und ruhige Weihnachtstage

Doch bevor Ihr euch heute nochmal in den Weihnachtstrubel stürzt, die letzten Geschenke verpackt, den Christbaum schmückt und abends zusammen mit euren Lieben den Heiligabend feiert, möchte ich Euch etwas in Weihnachtsstimmung bringen und habe dieses kleine Gedicht für euch rausgesucht.

 

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

                                                                                                                 August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

 

Wir sagen DANKE und wünschen allen Lesern vom Sport-Thieme-Blog, euren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Euer Blog-Team

Daniela, Felix, Melanie und Sandra

 

Aber wie gefällt euch eigentlich unser Blog? Was ist gut, was können wir noch verbessern? Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar oder sagt uns eure Meinung direkt an den einzelnen Posts. Wir freuen uns über eure Rückmeldung und werden diese dann in regelmäßigen Abständen veröffentlichen.

 

Weihnachtsgeschenke für das nächste Jahr gibt es hier:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Im bin seit 2002 bei Sport-Thieme und arbeite im Bereich Content-Management. Google+