Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Sport-Thieme Produktmanagerin trifft Schwimmstar auf der ISPO

Die ISPO ist DIE internationale Messe rund um den Sport. An nur 4 Tagen strömten rund 80.000 Besucher aus über 100 Ländern nach München.

Von Grasleben nach München

Auch unsere Produktmanagerin für den Bereich „Schwimmen“, Silvia Wünderling, machte sich auf den weiten Weg in die bayrische Landeshauptstadt. Schaut mal, wen sie dort getroffen hat: 

 

Silvia mit Michael Phelps

 Keinen Geringeren als den amerikanischen Superschwimmer Michael Phelps!

 

„MP“ und Aqua Sphere®

Silvia mit Michael Phelps

Der weltbekannte Schwimm-Star ist der neue Werbepartner der Firma Aqua Sphere und war auf deren Messestand zugegen. Michael Phelps hat in Zusammenarbeit mit Aqua Sphere unter dem Label „MP“ eine neue Racing-Wettkampf Linie herausgebracht, die er vor Ort vorstellte. Diese einzigartigen Wettkampfanzüge „Aqua Sphere X-Presso“ sind allerdings erst ab April erhältlich.

Silvia Wünderling berichtet über ihr Zusammentreffen mit dem Super-Star:

„Michael Phelps ist ein sehr symphatischer Mann. Er war richtig lange vor Ort und hat sich viel Zeit genommen, unsere Fragen zu beantworten und Autogramme zu geben. Ich hatte sogar die Freude, mit ihm ein Foto machen zu dürfen. Es war einfach nur genial und einer meiner persönlichen Höhepunkte bei Sport-Thieme.“

 

Aqua Sphere® bei Sport-Thieme

Es muß ja nicht unbedingt ein neuer Wettkampfanzug sein: In unserem Sport-Thieme Swimshop erhaltet ihr viele tolle Produkte wie Schwimmbrillen, Flossen und Schwimmanzüge der Firma Aqua Sphere® – jetzt stöbern!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (4 Bewertungen abgegeben)