Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Unser Tipp: Sport-Thieme® Eisdruckpolster

Zum Schutz vor Frostdruck sind sie unumgänglich

Eisdruckpolster

Irgendwann muß er doch mal kommen: Der Winter! Und er hat ja, wir wir alle wissen, so seine Tücken.

Nicht nur, dass wir morgens die Autoscheiben kratzen und Schnee schieben müssen. Viele von uns beunruhigt schon alleine der Gedanke an glatte Wege und Straßen!

Achtung vor Väterchen Frost

Ganz besonders auf der Hut vor Väterchen Frost aber sind die Hausmeister und Betreiber von Schwimmbädern unter uns!

Darum unser Tipp für Euch: Schnell noch Eisdruckpolster bestellen!

 

Eisdruckpolster nehmen den Druck raus

Die Schwimmbecken in Freibädern sollten im Winter zum Schutz vor dem Auffrieren durch Grundwasserfrost nicht entleert werden. Das bei Minusgraden gefrierende Wasser im Becken übt jedoch einen enormen Druck auf die Beckenwände aus, der dann zu Beschädigungen führen kann.

 

Eisdruckpolster

Zuverlässiger Schutz einfach eingehängt

Die Sport-Thieme® Eisdruckpolster aus Polyäthylen werden an je einer Längs- und Stirnseite des Schwimmbeckens eingehängt. Sie nehmen den entstehenden Druck auf und verhindern den Frostbruch zuverlässig.

 

Große Becken – Endlose Reihen

Je nach Größe des Schwimmbeckens werden die Polster mit den mitgelieferten Verbindungsgliedern einfach aneinandergehängt!

 

Seid gewappnet, wenn er kommt! Jetzt die Sport-Thieme® Eisdruckpolster bestellen und entspannt auf den Winter warten – Hier bei uns im Shop!
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+