Preisgekrönter Online-Shop 2017, 2018, 2019 (n-tv und DISQ)
05357 181-81Telefonberatung
Zertifizierter Shop mit Käuferschutz
41800 Produktbewertungen von unseren Kunden
100 Tage Rückgaberecht & min. 3 Jahre Garantie
Wusstet ihr, dass gut ein Drittel der Kinder und Jugendlichen in Deutschland nicht oder nur sehr schlecht schwimmen können? Das belegen Zahlen einer Emnid-Studie, die die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) veröffentlicht hat. Daher möchten wir den morgigen Weltkindertag nutzen, um auf diese Zahlen und Tatsachen hinzuweisen. Unser Tipp: Schwimmen lernen mit Beco-Sealife.
Viele Kinder lernen das Schwimmen erst in der Schule. Aber früh übt sich, wer ein Meister werden will: Es ist besser, wenn die Kinder bereits bei ihrer Einschulung sicher Schwimmen können. Eine Faustregel besagt: Kinder die ohne Stützräder Fahrrad fahren können, besitzen die motorische Fähigkeit um den Freischwimmer zu absolvieren.
Der Weg bis zum Freischwimmer soll Spaß machen. Wer mit Freude bei der Sache ist, der ist motiviert. Schwimmen mit Freude zu vermitteln – das hat sich die Beco-Sealife-Serie auf die Fahne geschrieben. Aus diesem Grund ist das Sealife-Sortiment die ideale Erweiterung für alle Institutionen die Freischwimmerkurse anbieten: Egal ob Schwimmverein, Schwimmbad oder Schwimmschule.
Schwimmen lernen macht Spaß. Diese Botschaft vermitteln die beiden Maskottchen der Beco-Sealife-Serie: die Fische „Pinky“ und „Ray“. Pinky ist ein rosa Kugelfisch und Ray ein blauer Schwertfisch. Beide begleiten durch das Beco-Sealife®-Sortiment:
Den Einstieg in die Welt des Schwimmen Lernens mit Beco bieten die Schwimmhilfen: Die Beco-Sealife Schwimmwesten halten Kinder über Wasser und nehmen ihnen die Angst vor dem nassen Element. Die Schwimmwesten sind natürlich EN- und GS-zertifiziert.
Das Beco-Sealife Tauchtiere-Set bietet sechs lustige Wassertiere zum Tauchen, wie einen Tintenfisch und einen Seestern oder einen Hai. Die Herausforderung besteht darin, dass eure Schwimmkinder hier nur eine sehr flache Scheibe unter Wasser einsammeln. Eine Punktzahl auf jedem Wassertier ermöglicht euch tolle Tauchspiele.
Im Beco-Sealife® Schwimmlern-Set kauft ihr alles komplett: Schwimmflügel und Schwimmgürtel. Beide Teile sind aus hautfreundlichem Neopren und werden durch einen Sicherheitsverschluss miteinander verbunden. Gemeinsam sorgen sie bei Kleinkindern zwischen 1 und 3 Jahren für bestmöglichen Auftrieb - und ein gutes Gefühl im Wasser!
Das könnte euch auch interessieren:
Rating:
Kommentar hinterlassen
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.