Sets für die Group Fitness: Zusammen sind wir fit!


Sport-Thieme Pilatesball

Wenn man das Internet nach den Sporttrends 2016 durchforstet, trifft man auf viele Klassiker wie Yoga und BOKWA® , "alte Trends" wie Crossfit und Eigengewichtstraining und auf interessante neue Begriffe wie Gyrokinesis, Hooping und Bailaro. Dabei ist Gyrokinesis eine Kombination aus Yoga, Schwimmen, Tai-Chi, Hooping ein Intervalltraining mit dem HulaHoop-Reifen und Bailaro ein Herzkreislauf-Tanztraining mit "Partycharakter".

Hauptsache zusammen

Doch ganz gleich welche unterschiedlichen Elemente die neuen Trends mitbringen, auffällig ist, dass Sport in der Gruppe in 2016 total in ist! Die sogenannte Gruppenfitness oder auch Groupfitness bringt einfach viel mehr Spaß! Und mal Hand aufs Herz, ist der innere Schweinehund nicht auch viel leichter zu bezwingen, wenn man weiß, dass die anderen auf einen warten?!

Groupfitness-Anbieter aufgepasst

Liebe Fitnessstudiobetreiber, Vereinsvorsitzende, Schulsekräterinnen und alle anderen Anbieter von Gruppenfitness Kursen, für euch haben wir bei Sport-Thieme spezielle Gruppensets im Angebot: Kettlebells, Hanteln, Pulsuhren, Fitnessbänder, Springseile, Schwingstäbe und vieles mehr! Schaut doch mal rein und nutzt die diesjährige Gruppendynamik und unsere Sets, um frischen Wind in euer Kursprogramm zu bekommen!

 

Teaser Gruppenfitness

 

Diese Artikel zu Gruppenfitness könnten euch auch interessieren:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.