Schlitten - Die Sport-Thieme Saisonhits 2014

Schneevergnügen

Unsere Schlitten-Neuheiten

Sanft die Piste hinuntergleiten, die Sonne scheint und der Schnee glitzert vor Euch im Tal: Endlich ist Winter!

Allerdings können wir bei uns in Grasleben von einer weißen Winterlandschaft derzeit nur träumen. Bei dem einen oder anderen von Euch ist der Traum vom Schnee aber bereits Realität geworden!

Endlich Schnee -ab auf die Piste

Ob ihr noch träumt oder die weiße Pracht schon vor der Haustür liegen habt, unsere 4 Schlittenneuheiten solltet ihr unbedingt kennenlernen!

 

Snow Quad

 

Der Ruhige: Snow Quad

Das Snow Quad ist ein actionreicher Rodelspaß für Kinder. Dank des besonders tief liegenden Schwerpunktes und seiner breiten Kufen liegt der Schlitten besonders sicher auf der Rodelbahn.

Super praktisch: In dem Ablagefach könnt ihr problemlos Schal, Handschuhe und Mütze verstauen, wenn die Fahrt richtig rasant ist! Der leicht zu lenkenende Kunststoffschlitten in leuchtendem Blau und Orange ist ein echter Hingucker auf jeder Rodelpiste!

 

Davos 90

 

Der Klassiker: Holzschlitten „Davos 90“

Wie heißt es so schön: Never change a winning team! Darum wurde an dem Klassiker auch nichts geändert, sondern nur verbessert! Die Holzlatten und Sitzböcke der Sitzfläche sind aus noch massiverem BuchenholzAufgrund der besonders hohen Festigkeit wird diese Holzart hauptsächlich für die Herstellung von harten und wiederstandsfähigen Oberflächen für z.B. Möbel, Parkettfußböden, Treppen oder für viele Alltagsgegenstände verwendet. Es lässt sich zudem leicht imprägnieren und ist so auch im Außenbereich länger haltbar. mit umweltfreundlichem Tauchlack und ist mit bis zu 65 kg belastbar. Alle Metallteile wie Schrauben, Stützen und Kufen sind aus verzinktem Stahl und Rostfrei. Nostalgie pur – aber noch viel besser!

 

Rodelbob

 

Der Flitzer: Rodelbob Yooner

Der Rodelbob Yooner ist das ideale Pistenfahrzeug für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der kompakte Monoski-Rodel ermöglicht durch den Gleitski aus Edelstahl und den gefederten Sitz rasante Talfahrten in größtem Komfort! Und wenn es Euch dann doch mal zu schnell wird: Den Haltegriff rasch zum Körper ziehen und schon haftet die Bremszacke im Schnee. Sicherer kann Rodeln nicht sein!

 

 

 

Spooner

 

Der Balancetrainer: Spoonerboard

Das knallig rote Spoonerboard ist ein Sportgerät der Extraklasse. Das vielseitige Balance-Board ist geeignet für Kinder ab 3 Jahre und trainiert mit einer extra Portion Spaß gleichzeitig Koordination, Beinkraft, grobmotorische Fähigkeiten und Balance. Ob Draufstehen, Hochspringen und Wippen in der Turnhalle oder dem Wohnzimmer oder Gleiten und Kurven am Hang auf echtem Schnee: Dieses nahezu unzerbrechliche Brett macht wirklich alles mit!

 

Hoffentlich fällt auch hier in Niedersachsen bald der erste Schnee!

 

Diese 4 tollen Schlitten-Neuheiten und viele weitere coole Rodel für fantastische Schneevergnügen findet ihr bei uns im Sport-Thieme Onlineshop.

 

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.