Rehacare 2014 startet in 2 Tagen

Alle Freikarten sind vergriffenReha Care 2012

Übermorgen, am Mittwoch, den 24. September 2014 um 10:00 Uhr eröffnet wieder die weltgrößte, internationale Fachmesse für Reha, Prävention, Integration und Pflege in Düsseldorf.

 

Wir sind mit dabei!

Auch in diesem Jahr ist Sport-Thieme einer von über 800 Ausstellern. Ihr findet uns in Halle 03/Stand B28. Unser Messe-Team steht Euch dort an allen Tagen gerne zur Verfügung und informiert Euch vor Ort unter anderem über die trendigen Neuheiten im Bereich Therapie & Psychomotorik.

 

Freikarten bereits vergriffen

Zu unserer größten Freude, haben schon viele von Euch mit uns einen Termin vereinbart. Sogar so viele, dass die Freikarten jetzt vergriffen sind. Bereits heute Vormittag haben wir die letzten Freikarten für die Reha-Care an einen langjährigen Kunden aus dem Ruhrgebiet verschickt!

 

Danke für Euer Interesse

Wir danken für Eurer großes Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns, Euch in den kommenden Tagen persönlich in Düsseldorf zu treffen.

Snoezelenraum Kinder

Ein kleiner Tipp von mir: Laßt Euch unbedingt unseren komplett eingerichteten SnoezelenTherapie-Konzept bei dem in einem besonders ansprechend gestalteten Raum über Licht-, Klang- und Tonelemente, Aromen und Musik entspannende und aktivierende Sinnesempfindungen ausgelöst werden sollen. Das Wort Snoezelen setzt sich aus den niederländischen Begriffen „snuffelen“ (schnüffeln, schnuppern) und „doezelen“ (dösen, schlummern) zusammen. -Bereich zeigen!

 

Das könnte Euch auch interessieren:

Die Rehacare 2014
Internationaler SnoezelenTherapie-Konzept bei dem in einem besonders ansprechend gestalteten Raum über Licht-, Klang- und Tonelemente, Aromen und Musik entspannende und aktivierende Sinnesempfindungen ausgelöst werden sollen. Das Wort Snoezelen setzt sich aus den niederländischen Begriffen „snuffelen“ (schnüffeln, schnuppern) und „doezelen“ (dösen, schlummern) zusammen.-Congress

Tags:

Rating:

  • Sehr schlecht
  • Schlecht
  • Ok
  • Gut
  • Sehr gut

Artikel teilen:

Kommentar hinterlassen

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Mit dem Abschicken akzeptieren Sie unsere AGB und unsere Datenschutzvereinbarungen.