Unternehmens-Blog von Sport-Thieme

zum Shop »

Der Polar® Loop Activity Tracker

Polar® Loop Activity TrackerUnser Tipp für ein aktiveres Leben!

Jeden Schritt, jede Bewegung des Tages aufzuzeichnen und am Abend seine eigene Aktivität Schwarz auf Weiß bestätigt zu haben, ist ein wunderbares Gefühl.

Schon längst ist das für moderne Sportler kein Wunschdenken mehr: Activity Tracker machen es möglich!

Mehr als nur ein Schrittzähler

Die Neuheit unter den Fitnessgadgets, der Polar® Loop Activity Tracker, zeigt neben jedem getanen Schritt auch jede sportliche Betätigung an wie Treppensteigen, Laufen, Fußball spielen usw.

Deaktiviert Euren Inaktivitätsalarm – runter vom Sofa!

Aber Achtung: Wenn ihr gebannt auf dem Bürostuhl hockt oder längere Zeit gemütlich auf dem Sofa lümmelt gibt es einen Inaktivitätsalarm!

 

228-5001-4

Keine Idee? Polar hat viele!

Auf dem Touch-Display sind neben der Uhrzeit und dem Kalorienverbrauch auch eine Anzeige, wie viel Training Euch noch zum Tagesziel fehlt. Auf dem PC oder Tablett oder Smartphone könnt ihr Euch dann Anregungen holen, wie ihr Euer Ziel schneller und besser erreicht.

Euer Tracker: Tag und Nacht im Einsatz

Um Euren Tagesablauf genaustens abbilden zu können, tragt ihr den Polar® Loop Activity Tracker jederzeit um Euer Handgelenk: Tag wie Nacht. Seine Aufzeichnungen im Schlafmodus ersetzten zwar keine Analyse im Schlaflabor, aber sie zeichnen hervorragend Eure nächtlichen Bewegungen auf und gehen davon aus, dass ihr umso tiefer schlaft, desto weniger ihr Euch bewegt.

Tracking auch im Wasser

Nicht einmal zum Schwimmen oder bei einem Waldlauf im Regen braucht ihr Euren Fitnesstracker abnehmen, denn das gute Stück ist wasserdicht. Das macht den Loop nicht mehr nur zum Begleiter in Sportangelegenheiten sondern zum modischen Accessiore. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen ist der Loop schicker und filigraner und neben dem klassischen Schwarz auch in den Trendfarben Blackcurrant und Misty Blue erhältlich.

 

Runterfahren heißt hochladen

Sobald sich der Tag dem Ende neigt, schließt ihr Euren Polar Loop einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel an den Computer an. Die Synchronisierung der Aktivitäts- und Trainingsdaten mit Polar Flow im Internet startet automatisch. Auf der Seite von Polar Flow könnt ihr dann Eure Daten einsehen, ein Tagebuch führen, Euch Anregungen für ein aktiveres Leben holen oder Eure getanen Schritte und die Laufstrecke mit Freunden teilen!

„Weihnachtszeit“ und „Gute Vorsätze“

Wenn der Polar® Loop Activity Tracker noch nicht auf Eurem Wunschzettel steht, sollte er schleunigst drauf! In knapp 3 Wochen ist Weihnachten! Falls ihr aber vorhabt, die Festtage noch genüßlich auf dem Sofa zu lümmeln, kommt er spätestens am 1.1.2015 zum Einsatz … dann ist wieder die Zeit der guten Vorsätze 🙂

Also runter vom Sofa und den Polar® Loop Activity Tracker jetzt online bestellen: Hier im Sport-Thieme Onlineshop!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (5 Bewertungen abgegeben)

Mein Name ist Jeanette Reuter-Stibbe. Ich bin seit 2005 Mitarbeiterin bei Sport-Thieme und arbeite seit Juni 2014 im Content-Team. Google+